Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Failed to download configuration files
.

Schlechte INet Verbindung?Heute mal wieder versucht PVP zu spielen und immer noch im Nachteil obwohl ich die Gegner immer zu erst sehe und auf sie Schieße. Plötzlich nehmen sie keinen Schaden und ich bin nach gefühlt 2 Schuss tod. wie kann das sein das Bungie dieses problem seit D1 nicht gelöst bekommt? Klar bin nicht der beste PVP spieler. aber ich krig nicht mal vernüftig ein Kill hin ohne direkt drauf zu gehen.
Kann man einen Teil des Raids auf Prestige machen und dann zu Normal wechseln falls etwas davon zu lange dauert oder nicht klappt?
hab auch schon Leute mit Level 19 gesehen, die die Story durch hatten
Wie komm ich nun im Endgame an bessere Items PVP ist mir klar, Strikes dropped immer das selbe.Mit der Story durch zu sein heißt nicht automatisch bereit für Dämmerungsstrike etc. zu sein, das Charakter Level ist da unerheblich (hab auch schon Leute mit Level 19 gesehen, die die Story durch hatten), das Power Level ist entscheidend. Weiß jetzt allerdings nicht was da so normal wäre, wenn man die Story gerade durchgespielt hat, weil man ja teils noch viel nebenbei machen kann. Ich war ~240 nach dem ersten mal, Dämmerungsstrike setzt aber glaub 260 voraus, ansonsten wirds extrem schwer.