Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blaue Quests sind weekly? Dachte das sind die einmaligen Quests um die Waffen zu bekommen.Über 265 kommst du nur mit "powerful loot". Und davon gibts 4 Möglichkeiten pro Woche.
Also Nightfall strikes machen, blaue Quests machen usw.
Ähm gibt es überhaupt andere Modi als Bombe legen oder jedes Team hat 6 Leben? Ich habe noch nie einen anderen erlebt in knapp 20 Spielen die ich im Crucible verbracht habe.
naja PvP is eh nicht mein Fokus.Ich glaube das ist der Discord Channel für den Clan, verbessert mich wenn ich falsch liege... Bitte mal zur ersten Seite adden.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Besiegt die Hunde in mehreren Phasen (zwei sollten auf jeden Fall reichen). Baut jedes Mal einen Buff von x24 auf, richtet Schaden an den Hunden an, trefft Euch im Schutzraum und wiederholt dies. Hierbei können die Prismawaffen-Träger beibehalten werden, Ihr müsst sie nicht durchwechseln. Nach jeder Phase wird die Voraussetzung für die Challenge resettet. Nur während einer Phase darf derselbe Hüter nicht auf mehr als auf eine Blume schießen.

So jemand Lust auf einen Nightfall?jemand Lust auf einen Late-Night Nightfall, komme heute ca. 23:00 Uhr aus der Spätschicht. Würde den gerne mal machen...?
kannst einfach joinen
So jemand Lust auf einen Nightfall?
Moin,
mit einem Zweit- oder Drittcharakter kann ich die Meilensteine erneut machen?

Ich werd einfach nicht mit CTF warm, je öfter ich es spiele desto weniger mag ich es, selbst wenn unser Team mal gewinnt. ^^