webmi
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gilt aber bei den genutzten Einstellungen und Testszene ausschließlich für die Auflösung 2.560 × 1.440 Pixel.
ich bin mal gespannt was da so an mehr bei rumkommt.
Ne auch andere Auflösungen profitieren. Find die Graphic auf die schnelle nicht bei Nvidia selbst daher hier: Destiny 2 sees up to a 53% performance boost on PC with Nvidias latest drivers | VentureBeat
Aber wirklich was merken tu ich von den 53% nicht. Läuft gefühlt genauso wie vorher.
In 1.080p läuft der neue Treiber dagegen minimale ein bis zwei Prozent langsamer als die ältere Software.

Machen wir wieder Samstag ~18 Uhr für die Raidgruppe?
Machen wir wieder Samstag ~18 Uhr für die Raidgruppe?
Du hast also nicht den Test der neuen Treiberversion von Computerbase gelesen, welcher 3 Posts über deinem Post verlinkt ist und auf welchen ich meine Aussage beziehe.
53% ist die Angabe von Nvidia, das ist so als wenn man alles glaubt, was in der Werbung kommt.
Und nein, andere Auflösungen profitieren entweder nur ganz wenig oder aber es wird sogar schlechter.
Dragonclavv, nimm dir bitte die Zeit und lese den objektiven Test und nicht die Werbeangabe von Nvidia.
Nur ein kleiner Auszug für dich:

mein dude wird auch wieder nicht dabei sein. mit joda aber sind wir 5. diesmal evtl gleich prestige.
ich wäre auch wieder dabei
Ich wäre gerne auch dabei
ingame: Nyx
Gruß

Patch ist da![]()

Da kann ich nur zustimmen - ich hab das Game seit einer Woche nicht mehr gestartet - warum auch... um die Weeklys zu machen die mir doch nix mehr bringen?Endgame ist schon enttäuschend.

Da kann ich nur zustimmen - ich hab das Game seit einer Woche nicht mehr gestartet - warum auch... um die Weeklys zu machen die mir doch nix mehr bringen?
Ich hab 3 Chars, 2 davon auf 301, einen auf 303
Nach so kurzer Zeit schon alles durch
Klar "bringts" noch 2 oder 3 Punkte - aber ehrlich - das motiviert mich dann nicht - wieder das selbe - wieder der selbe Raid (den ich ja nun auswendig kenne)...Das ist ein Widerspruch in sich, solange du nicht dein Wunschequipment auf 305 hast, bringen dir die Wochenaufgaben etwas.
Raid auf Prestige schon durch? Respekt.
Nene, leider reicht mir das nicht - aber das ist nur meine Meinung bzw. mein Empfinden - es mag Leute geben die da weiter Spass haben - das ist okay!