G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Ich finds absolut schade das man nicht einfach "spielen" kann...Mal ein paar Infos:
Zu den Drops:
Bei 265 ist eine kurze Klippe, da man das an sich erreicht wenn man komplett ohne Waffenquests spielt und keine leuchtenden Engramme erreicht (260+5Mods).
Deshalb muss man schon ein Stück höher sein, damit die blauen höher als 265 droppen.
Wenn ihr wissen wollt was euer Base Powerlevel ist, einfach schauen was das nächste blaue droppt, das ist euer Durchschnitt OHNE +5er Mods.
Die Händleregramme droppen auf BasePL außer sie haben einen legendären Mod vorinstalliert.
Deswegen ist der Weg auch erst schauen ob man mit einem BasePL legendary noch irgendwas pushen kann, ansonsten leuchtendes Engramm oder Waffenquest.
Exotics droppen immer auf BasePL+10 (5 davon durch den Mod) , d.h. damit kann man immer sofort höher pushen, da die immer höher droppen.
Wenn man dann in die Nähe von 300/305 kommt, hilft ein Blick auf Destiny 2 Vendor Engrams , da gibts Infos welcher Händler grade am besten droppt, bringt allerdings erst was wenn blaue auch in der Gegend droppen. Ab 295 bis 300 (ohne Mods) sind die Drops nicht mehr fixiert sondern haben eine Range, genauso wie die verschiedenen Händler.
Alles muss man mit "Abgebetaktik" angehen, genau beachten wann man selches Engramm abholt, wann man welche Story anfängt etc... das Itemsystem ist einfach scheisse - nervt maximal...
Für ein Lootshooter zuviel pass hier auf, pass da auf, fang das erst mit PL xxx an, geb jenes nicht vor PL xxx ab... usw usw
Hab jetzt alle Herausforderungen auf 3 Chars durch - jetzt hab ich quasi keine Möglichkeit mehr irgendwas an meinen Chars zu verbessern (auf angenehmen Weg) - muss bis Dienstag warten bis resettet wird...
Echt schade aber ich wage mal zu sagen das D2 nicht lange ein Viel-Spieler-Spiel sein wird...
260 erreicht man selbst ohne irgendwelche Lila Engramme und das ist bpsw. auch das Level was man braucht um den Raid betreten zu können.
nur nervt es das ich stendig raus tabben muss. und manchmal stürtzt das spiel dann gerhen ab. hat jemand das gleiche problem?