H
HW-Mann
Guest
Bin gerade Level 13, bin jetzt mit Io fast fertig. Jetzt kommen noch die Tank Missionen glaube ich.
Macht Laune - manchmal hakts etwas.
Macht Laune - manchmal hakts etwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin heute auf 285 gekommen.
Habe noch alle Vier Quests offen für die Waffen.
Werde die Morgen mal machen.
Andere Frage, bin mit Sechs Kumpels in einen Clan. Ist aber unmöglich das Clanlevel schnell zu steigen.
Gibt es eine Plattform wo wir nach Clans suchen können?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Ich mag es halt ein klein wenig gemütlicher zwischen dem Stress bei den Bossen, ist ja nicht unbedingt die typische Spielart heutiger Spieler, da wird durchgerannt und nur das nötigste umgeholzt. 
Hatte nur Niemand sonst mehr Lust drauf. Ja, so Hardcore kann ich drauf sein. ^^

Gerade hat sich Destiny nach 3 Stunden mit einem Standbild beim Wechseln der Welt verabschiedet.
60 Sekunden zuvor bei einem Kumpel und jetzt bei mir.
Der Rechner ist nicht abgeschmiert, konnte ganz normal rein und raustabben und die Musik lief auch noch.
(keine .Exe Fehler oder so)
Hatte das schon mal jemand von Euch?
Destiny 2 auf dem PC: Wann starten der Raid und die Trials? - Roadmap - Mein-MMO.de
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja, im Grunde ist das so... D2 folgt dem allgemeinen (erfolgreichen) Trend die Spieler maximal auszunehmen... ist also gut aufgehoben mit den Lootboxen von Overwatch, der miesen Leg-Rate von Hearthstone und dem 15 Euro-Character bei Diablo 3 - passt also gut in den BattleNet-Launcher...Seh ich es richtig dass man nach grob 1 1/2 Monaten als pc Spieler schon wieder zur Kasse geben wird mit dem ersten dlc?
Naja spiel macht Spaß, hat aber gerade was den sozialen Aspekt angeht arge Probleme (chat etc).
Zum glück nur 25€ gezahlt, sonst würd ich abkotzen.

Suchen noch 2 Leute für den Raid heute Abend, bei Interesse einfach PN.![]()