Desktopverknüpfungen werden nicht mehr angezeigt

Nils93

Enthusiast
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit kam es dazu, dass plötzlich alle meine Desktopverknüpfungen weg waren bzw. nicht mehr angezeigt wurden.
Die Verknüpfungen sind unter C:\Users\User1\Desktop noch vorhanden, werden allerdings auf meinem Screen nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze du hast einfach die Desktop-Symbole ausgeblendet. "Rechtsklick - Anpassen - Design" und dort sollte dann die Option wo zu finden sein.

Vielen Dank, das war es tatsächlich.
Keine Ahnung, wie das passiert ist, da die Icons nach einem Neustart plötzlich weg waren, ohne dass ich eine Einstellung verändert habe.
Mir war bis dahin garnicht bekannt dass es eine solche Funktion gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh