Desktophintergrund Diashow bleibt plötzlich stehen

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem damit. Ich lasse meine Hintergrundbilder auf dem Desktop alle 10sek ändern. Leider funktioniert das nur die ersten paar Sekunden/Minuten dann bleibt das Bild stehen. Wenn ich dann auf "Anpassen" gehe dann habe ich oben unter "Eigene Designs" das "Nicht gespeicherte Design" und daneben das was ich gespeichert habe. Beides ist plötzlich schwarz geworden.

Um den Fehler zu beheben habe ich vorkurzem Tuneup2011 gelöscht aber daran lag es auch nicht.
Ich weiß einfach nicht was diesen Fehler verursacht. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte um den Fehler zu beseitigen damit ich die Funktion weiterhin nutzen kann. Vielen Dank!

Gruß
marcus locos

Anhänge

• screen.PNG
    screen.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh