Desktop wird Pixelig/schwarz

DJ_TOM

Neuling
Hallo liebe gemeinde

mein Problem habe mir neue teile gekauft für PC

AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane 65nm 2x2.3GHz BOX

ASUS M2R32-MVP Xpress3200

480W Xilence Power ATX Netzteil

2x 1024MB MDT PC2-800 CL5 (16-Chip

Pci Express x16 Grafikkarte Sparkle (Retail) 8600GT 512MB DVI/TV

Zu meinen Problem habe alle teile eingebaut ,Winxp neu drauf gemacht

Bios version ist 0906

wenn ich pc starte bootet er bis das bildchen von willkommen kommt dann

wird das bild pixxel artig und total verzogen oder schwarz wo nur pünktchen zusehen sind , und dann hängt sich zum teil auf und LED von HDD leuchtet auf dauer.
habe schon versucht Grafik treiber drauf zumachen hat nichts geholfen
monitor geht auf alten pc.Auch die HDD mit Neu installierten Winxp geht auch alten PC ohne Probleme.
Habe auch über DVI und VGA anschluß probiert nichts gebracht.
Im abgesicherten mods bleibt das bild und ich kann auch dem desktop zugreifen.
also bis zum willkommen bild bootet er dann ,bild weg und total pixelig oder fast nicht mehr sichbar.

bitte um eure hilfe danke schon mal im vorraus
Hinzugefügter Post:
Bitte weiss denn hier keiner einen rat wäre sehr sehr dankbar ich bin mit meinen möglichkeiten am ende

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann eigentlich nur ein Treiber problem sein, da im Abgesichrten Modus die Treiber nicht geladen werden.
In Abgesicherten Modus den Treiber entfernen, dann ins Windows starten.
Aber bei der Hardware erkennung von Windows keinen Treiber installieren sondern abbrechen klicken.
Dann erst den Graka Treiber installieren.
Vorher na klar alle Mainboardtreiber installieren.

Kann auch ein Grakadefekt sein, denn erst wenn die Treiber geladen werden steigen Auflösung und Farbtiefe und somit die Last auf der Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh