Desktop wie Wasser machen...

Screemon

Semiprofi
Hallo,
weiß jemand wie man es hinbekommen kann, das der Desktop wie Wasser wirkt? Damit meine ich, man fährt mit dem Cursor über den Desktop und Wellen ziehen hinterher!
Man sollte wenn es geht aber alle Bilder die man als Wallpaper hat noch verwenden können. Sogesagt Wasser auf dem Desktopbild, das von dem Cursor angefasst werden kann. :drool:

Warum ich es will? Einfach nur so! Weil es gut ausssehen würde :d
Sowas kenne ich eigentlich nur von kleinen Feldern auf Homepages, aber nicht als Desktop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte nicht gehen, zumindest nicht unter XP. Für Linux gibt es einen 3D Desktop, eventuell geht damit sowas ähnliches, aber sonst keine Ahnung.

mfg

Screemon für welches System willst du das denn haben? Das hier ist ein BEreich wo es auch um mehr als nur Windows geht

Windows XP eben eben :haha:
Ich bin doch nicht :hmm: und kaufe mir Vista, da es sich nichtmal wirklich lohnt, vor allem weil bald Windows 7 kommt... ;)

"Water Desktop"
kostet natürlich Geld, ist vll Malware aber das dürfte einem Windows User egal sein =)

Gibt es auch etwas kostenloses? Dieses Programm sieht mir nach einer Spyware oder sowas aus...
Hast du es denn selber schon getestet und anschließend einen AntiVirus, oder Ad-Aware durchlaufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh