Desktop verkleinert sich plötzlich auf die Hälfte

user38514

Neuling
Moin,

ich habe so ein bis zwei mal am Tag das Problem, dass sich mein Desktop auf die Hälfte des ürsprünglichen Bildes verkleinert. Oben sehe ich dann meinen Desktop stark zusammengeschrumpft und unten nur schwarz. Was kann das sein und vorallem, was mache ich dagegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hö?

kann mir da gerade nichts drunter vorstellen. Könntest du mal einen Screenshot machen?

Damn, :d

er meint wohl sowas hier:
attachment.php

prob.JPG

micropro

Genau so siehts dann bei mir aus. Woher kommt das, wodurch wird das verursacht ?

Also ich vermute mal das es nicht mit Windows zu tuen hat.Eher mit defekter Hardware.

Meine Hardware ist gerade mal 2 Monate jung, dass glaub ich nicht das da was kaputt ist. Wie gesagt, das Problem tritt ja auch nur manchmal auf. Mal 1-2 mal pro Tag, dann wieder gar nicht...

Ausschließen kann man das sicher nie aber wie kommts dann, dass das nur ab und an passiert ? Ich bewege meinen PC ja nun auch nicht alle paar Stunden ;)

alle treiber (insbesondere grakatreiber) in der neuesten version?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh