Desktop-Ersatz ~1000 Eur mit DVI

jeany_

Neuling
Hallöchen,
ich sehe mich gerade nach einem Laptop um. Dieses soll meinen Desktop komplett ersetzen. Da ich meinen TFT daran anschließen möchte sollte das Laptop einen DVI Anschluss besitzen.
Könnt ihr mir ein Notebook empfehlen? 50 eur hin oder her wäre nicht schlimm!

Ich benötige es hauptsächlich für Office und surfen, spiele aber gelegentlich (in letzter Zeit eher selten, sollte es aber schon können) und schneide auch Videos (seeehr selten *g*).

Ach ja: Ich denke 15" als TFT-Größe wäre ok, größer bitte nicht.

Vielen herzlichen Dank!!!

jeany

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Dell 1520. Bekannte Probleme stehen z.B. hier. Ein Userreview hier. Ein Test hier.

Viele werden mich zwar eventuell dafür steinigen, dass ich mal wieder das Dell vorgeschlagen habe. Aber zur Zeit ist es denke ich ein Book mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.

das ding besitzt doch keinen dvi anschluss also ist es für ihn nicht brauchbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh