Desktop Aktualisieren = Neuordnung der Symbole,wie kann man es abschalten?

shyney

Enthusiast
Hallo habe seit heute folgendes Problem:

Ich habe die gewohnheit immer am Desktop Rechtsklick->Aktualisieren zu klicken.
Doch seit heute ordnen sich meine ganzen Desktopsymbole links des Desktops nach der Reihe neu wenn ich auf Aktualisieren klicke.
Dies nervt sehr denn ich habe die Symbole bzw. Verknüpfungen extra in einer bestimmten Reihenfolge geordnet.
Schon seit Jahren habe ich diese gewohnheit und sowas hatte ich noch nie.

Weiss nicht was ich ausversehen vielleicht falsch eingestellt habe.
Will nicht immer nach jedem Aktualisieren meine Desktopsymbole neu ordnen müssen.

Weiss einer von euch bescheit und kann mir weiterhelfen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es um die generelle position auf dem desktop oder die reihenfolge? Für ersteres kann "Ansicht -> automatisch anordnen" verantwortlich sein. Für letzteres "Sortieren nach".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh