[Kaufberatung] derzeit beste Asus PCI-E Grafikkarte die auch passiv kühlbar ist?

ich_auch

Enthusiast
Was ist denn derzeit die beste/schnellste Ausu Grafikarte die ich auch passiv kühlen könnte. Es gab auch mal eine Silent Serie von Asus, scheinen die aber momentan nicht zu haben..muss also wohl noch einen passiv Kühler dazu kaufen und anbauen.

Asus bevorzug ich wegen dieser Strom Spar EPU-6 Sache, Board ist auch von Asus und das würde gut zusammen passen.

Nvidia wär auch gut, dann kann ich den Treiber behalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die ATI5750 geht nicht, die schafft ja keine 2560x1600.

Asus weil die dann eben mit deren EPU-6 Enginge kompatibel wäre und ordentlich im Stand-by ausgeschaltet wird.

So so, dann wird die Karte wohl nur für 1024er geeignet sein ?! :rolleyes:
Ne, dazu sag' ich nix mehr.

Laut amd.com Max resolution: 2048x1536

Meine jetztige Karte ist übrigens die Asus 8600GT 512MB SILENT

Ok hatte mich verlesen, war bei der Auflösung des VGA Ausgangs.

Bleibt nur die Frage ob die Stromspar Eigenschaften der Karte denen von Asus gleichwertig oder überlegen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh