chrissi1106
Mr.TestDrive
Hallo,
ich hab schonmal einen Thread dieser Art erstelt aber da die Suchfunktion weg ist und ich ihn nicht mehr finde juss ich wohl oder übel einen neuen Aufmachen, ich hoffe das geht!
Zu meinem Problem,
Windows XP bootet sehr unregelmäßig.
Das heißt ich drücke den Anmachknopf, alles ist wie immer bis zum Windows Bootscreen. Bei den BIOS screens vorher ist alles ok und so wie immer wie es sich gehört. Bei Bootscreen hängt er sich dann noch gut 2min auf und startet neu, danach kommt das Fenster mit den Azswahlmäglichkeiten :
Abgesicherter Modus
Abegsichterter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
...
Egal welches ich nehme (außer Mit Netztwerkreibern booten, das ist im Moment bei mir nicht Möglich)
Er hängt dann immer wieder...
Wenn ich eine Gute halbe Stunde warte gehts nach einem Fehlversuch meistens wieder, manchmal aber auch nicht
Ich lade wenn es noch einmal reintritt ein Video hoch, vllt könnt ihr das dann besser verstehen...
Ich hab alles was mir im alten Thread gesgat wurde getan => neue Boot.ini
Neu Aufsetzten (sogar 4 mal mit komplettformatierung usw...
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir einweiteres mal geholfen werden kann...
Danke im voraus!
MfG,
chrissi
ich hab schonmal einen Thread dieser Art erstelt aber da die Suchfunktion weg ist und ich ihn nicht mehr finde juss ich wohl oder übel einen neuen Aufmachen, ich hoffe das geht!
Zu meinem Problem,
Windows XP bootet sehr unregelmäßig.
Das heißt ich drücke den Anmachknopf, alles ist wie immer bis zum Windows Bootscreen. Bei den BIOS screens vorher ist alles ok und so wie immer wie es sich gehört. Bei Bootscreen hängt er sich dann noch gut 2min auf und startet neu, danach kommt das Fenster mit den Azswahlmäglichkeiten :
Abgesicherter Modus
Abegsichterter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
...
Egal welches ich nehme (außer Mit Netztwerkreibern booten, das ist im Moment bei mir nicht Möglich)
Er hängt dann immer wieder...
Wenn ich eine Gute halbe Stunde warte gehts nach einem Fehlversuch meistens wieder, manchmal aber auch nicht

Ich lade wenn es noch einmal reintritt ein Video hoch, vllt könnt ihr das dann besser verstehen...
Ich hab alles was mir im alten Thread gesgat wurde getan => neue Boot.ini
Neu Aufsetzten (sogar 4 mal mit komplettformatierung usw...
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir einweiteres mal geholfen werden kann...
Danke im voraus!
MfG,
chrissi