• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Derb zu dunkel!

Ossi

ewig Unwissender
hat zwar nicht direkt was mit der graka zu tun aber hier mal mein prob:

hab meinen alten 17" moni gegen nen anderen alten 17" getauscht. nun seh ich aber z.b. bei doom NICHTS was auch nur etwas im schatten liegt und selbst die taschenlampe hilft da nicht! :( hab schon helligkeit und kontrast am "neuen" voll hochgeschraubt, aber nix gebracht :( was kann das sein? is ein Relisys TE772 oder so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der monitor dir nicht genug helligkeit bringt, warum verstellste dir werte dann nicht einfach im grafikkarten treiber optionsmenü ;)

Musste ich bei meinem alten PC (5 Jahre alter Belinea 17" + 5 Jahre alter PC, Riva TNT2) auch immer, anders hat man wirklich schon auf dem Desktop nichts mehr gesehen. Also im Optionsmenü die Helligkeit hochdrehen.

RiChY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh