S
siM•Luxx
Guest
Autowitze:
Einer meiner besten... Für mich als Fiat-Fahrer ein Traum:
Ein Fiat-Fahrer hat ne Panne auffer Autobahn. Kommt n Mercedes-Benz SLR (640 Pferde unter der Haube) daher und sagt "Ich schlepp dich ab!" Darauf der Fiat-Fahrer "Jo ok! Wenn du zu schnell fährst, blinke oder hupe ich!"
Jo, dann fahren die halt so los... Irgendwann wird der Mercl-Fahrer von nem Porsche 9/11 so richtig schön verblasen! Der Mercl-Fahrer lässt sich das natürlich nicht gefallen und fleckt, was geht, nach! Weiter vorne steht die Polizei - und plötzlich alle 3 Autos (Fiat, Mercl und Porsche) im Vollkaracho vorbei!
Der Polizist glaubt nicht was er gerade gesehen hat und funkt zu seinem Kollegen, der paar Kilometer weiter vorne steht:
"Alter Schwede! Das glaubst nicht, was hier abgeht! Hier liefern sich ein Mercedes und ein Porsche n Rennen! Hinten dran klebt n Fiat - und der Kleine hupt und blinkt weil er nich überholen kann!"
So geil
Ich setz sie Liste bei Zeiten mal fort... mir tun jetzt schon die Finger weh -.-
ich weiß warum du den magst

ich würde sagen du willst gerne in so einer Situation sein oder du hattest sie schon

wobei an das letzte glaube ich nicht

.....der is echt gut ^^