PaniCGirL
Neuling
Scho wieder eine![]()
So langsam nimmts Überhand
http://www.hardwareluxx.de/community/group.php?groupid=66
Ach ja willkommen im Forum![]()
Danke für die begrüßung^^
und was ist daran so schlimm, wenn hier mal nen paar frauen im forum sind?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scho wieder eine![]()
So langsam nimmts Überhand
http://www.hardwareluxx.de/community/group.php?groupid=66
Ach ja willkommen im Forum![]()

. Ich begrüß des sogar sehr. MJ und goldi z.B. haben beide mehr Ahnung von Hard und Software als ich jemals haben werde. Find des eigentlich sogar gut dass sich mal paar mädels dafür interessieren. Schließlich seid ihr (Frauen) leider meist die, die im MM oder anderen Läden besch... werden. Sollten echt mehr Mädels machen so wie du und sich mal hier umschauen. Kompetenter als im MM sind die Damen und Herren hier allemal.Danke für die begrüßung^^
und was ist daran so schlimm, wenn hier mal nen paar frauen im forum sind?![]()

Stirbt ein Atheist und kommt in die Hölle.
Er traut seinen Augen kaum, die Höllle ist ein paradiesischer Strand mit Palmen und tiefblauem glasklarem Wasser.
Er läuft ein Stück und findet eine Strandbar, daran sitzt der Teufel,
eine Rote Person mit Hörnern im Hawaihemdt und begrüsst den Neuankömmling, dieser Erschrocken:
"ich bin doch hier richtig oder? das ist doch die Hölle?"
Der Teufel bejaht und der Atheist geht weiter bis zu einem grossen schwarzen Loch,
waraus geschrei, gejaule und Hilferufe hervorkommen.
Der Atheist geht zurück zum Teufel und fragt diesen was das mit dem Loch auf sich hat, der Teufel erklärt:
"Das sind die Christen, die wollen das so"

Um Gottes willen da hast mich falsch verstanden. Deswegen ja. Ich begrüß des sogar sehr. MJ und goldi z.B. haben beide mehr Ahnung von Hard und Software als ich jemals haben werde. Find des eigentlich sogar gut dass sich mal paar mädels dafür interessieren. Schließlich seid ihr (Frauen) leider meist die, die im MM oder anderen Läden besch... werden. Sollten echt mehr Mädels machen so wie du und sich mal hier umschauen. Kompetenter als im MM sind die Damen und Herren hier allemal.
@herrhannes: nene, also des geht dann nimmer xD
immer schön angezogen und rasiert bleiben :P

Verbrennt sie! Sie ist eine Hexe!!!
Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch. Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt: "Pfeffer, Paprika, Curry." Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: "Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?" Da strahlt Gerd und sagt : "Nivea-Creme!"
Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." - "Und da glaubst du noch an Feen?"
"Tu mir einen Gefallen und sprich lauter, wenn du mir die Farbe der Ampel ansagst!"
"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das
Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von
hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30
Jahren keinen mehr reingelassen.

Spiel bunt.
hinten.

Spiel bunt.
hinten.

achtung flachwitz, macht die schlitze unter den türen dicht sonst geht er durch
Juden dürfen nicht verfolgt werden, aber andere Völker oder wie?

Denk vllt nochmal ganz genau darüber nach![]()
Und hier mal einer, worüber vielleicht auch die weiblichen Luxxer schmunzeln können: 

Ders gut