Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein 24/7 PC :)

lucd827y.jpg

Du sitzt auf dem Würfel ohne Beinfreiheit? :X

@ funkflix der "tisch" sieht aus wie nen zurechtgesägter tapeziertisch :p

Zuletzt bearbeitet:
Lol..sonen ähnlichen hatte ich auch..mit 10 Jahren oder so..ich glaub der liegt noch irgendwo:fresse:

so nen Teppich hatte ich auch mal, glaub der liegt sogar noch irgendwo rum, Dachboden oder so ;)

Der Hocker von Tobi ist auf jeden Fall von IKEA - ich hab nämlich genau den gleichen in exakt der Farbe hier vor meinem Sofa stehen ;)

jungs jungs ihr habt echt nette desks naja ich zieh au bald um, ein zimmer weiter :lol:
dann gibtz neue pics von mir mit meinem neuen stackerchen ;)
und mein altes centurion 5 wird zum tischfuß vom couchtisch :fresse:

so hier mal nen schnappschuss wies gerade aussieht ;)

bybw29fm.jpg

und nacher steht der stacker au noch nebem tisch :d

freu mich schon voll druf
mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er ganz gut..würde aber nicht soviel Geld für ein Case ausgeben

sieht super aus !

nur fehlt da was edles auf dem teller und nicht so ein fertig 3 minuten fraß :lol:
sry meine meinung » meinungsfreiheit :d

derwoderwosagt©:
Daunten zerkratzte durch das Stuhlbein sehr schnell die schöne case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh