Der Winter ist da !!!

chrissitoelle

Semiprofi
Endlich ist die Oc freundlichste Jahreszeit da :P hab glecih ma Fenster auf kippe und nen Screen im Leerlauf gemacht ^^
Gleich kommt unter Prime, würd mich vorallem ma für Bilder von Leuten mit Wakü Interessieren aber Natürlcih auch Lukü !! :P Viel Spaß beim Benchen !!!!

PS: Warum Spinnt Imageshack bloß so -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe jetzt was Essen und lass in der Zwischenzeit als das Zimmer mit offenem Fenster abkühlen. :xmas:

Boah ich bin heute zu doof -.- mache grade mit Orphos Blend -.- na geilo. okke dann gibts halt nochn kaffe und handschuhe, zimmertemp bei 7 C° :fresse:

asus is eh n künstler in sachen "wie misst man die temp möglichst falsch aus".
genau wie DFI und MSI.

bedenke der Blend Test lief bei 10C° zimmertemp mit anderem Termostat geprüpf, da find ich die Temp mehr als Realistisch
Hinzugefügter Post:
ach ich seh grad das ich das noch garnet hochgeladen hab mom :shot:

Zuletzt bearbeitet:
rofl ich habe 29° zimmer temp ... aber ich glaube mein dachfenster 1meter x 1,50meter lässt gut kälte rein :d

Warum probierst du es nicht einfach mal mit Imageshack?

Bildspeicher.de scheint ja nicht so der Reisser zu sein ...:xmas:

Wat meinst du was ich die ganze zeit gemacht hab bevor ich das genommen hab :fresse:
sauber t0m4h4wk ^^
Hinzugefügter Post:
naja wenn ich wieer zuhause bin versuch ichs nochma mit imageshack, wollt auhc noch ma grafikkarte prügeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
directupload.net....

kann auch helfen. Ich werdewohl auch noch ma testen :d

geht es hier nur um temps oder um temps ud hohe takte?

Man sollte mit AIR Cooling im Winter zeigen was das Fenster so her lässt :P

Man sollte mit AIR Cooling im Winter zeigen was das Fenster so her lässt :P

Das eine gute Definition, danke ;) Dann werde ich wohl morgen abend im Kalten sitzen :xmas:

Edit: habe Montag schonmal kurz getestet. Aber keine Temps auf den Screen. Und auch net sowas besonderes...

4yvY7iik.jpg

Case war noch nicht und es ist gedämmt... vllt ma auf machen :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich bin dabei :p

-->

-->

ist schon nen bisschen älter aber wayne, da wusste ich noch net dass der die 3ghz auch mit 1,200V rennt :p

ASo da hab ichs nochma, morgenabend wenns net pladert stell ich den rechner ma mit voller Breitseite nach draußen :P

@hamburger jung, super definition :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf meine Loonies für den ersten ernsthaften Test..... Mit offener Balkontür und Ventilator vor dem Gehäuse war das hier drin.....

Warum spielt ihr nicht gleich Schneeballschlacht mit euren Rechnern?
Ihr habt ja echt ne Meise wenn ihr das Fenster aufmacht und eure Zimmertemperatur auf unter 20° sekt. ;p

Das was hier betrieben wird is lediglich das Nutzen günstiger Umstände...
Das hat mit Meise nichts zu tun. Die dürften jedenfalls momentan sowieso in anderen Gefilden unterwegs sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh