Der Windows - Mecker - Thread

nein,aber ms kann ruhig wissen, dass ich sauer über sie bin und würde ich denken, dass andere keine probleme mit windows hätten wäre dieser thread ja wohl gar nicht erst entstanden,oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hummelmm schrieb:
hab ich um eure dämlichen kommentare gebeten oder was is hier los? ich hab lediglich meinen unmut über windows geäußert und dessen monopolstellung kritisiert. linux würd ich sofort nutzen wenn alles was ich brauche darüber liefe, und das hab ich auch schon weiter oben gesagt,lern erstmal lesen, dann kannst du dir dein sinnloses geposte nämlich sparen. der thread hat ja nicht die überschrift: "Zeigt hummelmm doch mal wo der hammer hängt" sondern soll einfach mal dazu dienen seinen frust abzulassen. denn ich kenne keinen der noch nie probleme mit windows hatte. wenn ihr keine probleme habt braucht ihr hier halt nicht posten und so dumme anmachen brauch ich mir auch nicht gefallen zu lassen

Na dann benutz doch "Wine" um deinen Schrott auf dem guten Linux lauffähig zu machen, dann musst du dich nicht mehr dem PÖHSEN PÖHSEN Monopolisten unterwerfen.

ok,das hört sich interessant an, hab ich noch nix von gehört. wie siehts denn performancemäßig bei spielen damit aus?

ich bin vollkommen zu frieden.

wems nit passt soll sich selbst ein Betriebssystem Programmieren^^ oder auf linux gehen, dort gibts dann wieder tausend andere sachen die einem auf die eier gehen.

freu mich schon auf MAC OS auf x86 basis.

hab ich um eure dämlichen kommentare gebeten oder was is hier los?
Ja hast Du. :lol: :asthanos:

Wenn Du hier meckerst, dass Windows bei Dir Probleme macht und es deswegen verteufelst, kannst Du nur entsprechende Antworten erwarten.
Ich glaube, ich mache auch mal einen Thread auf. So im Stil: "CocaCola schmeckt schlecht, wenn es 30° C warm ist und keine Kohlensäure mehr hat = Scheiss CocaColaCompany Monopol". Das gleiche ist es, wenn Windows durch Fremdeinwirkungen, die MS nicht beeinflussen kann, nicht mehr korrekt läuft.
Meistens, wenn Fehler auftauchen, liegt es wirklich an defekter Hardware oder "seltsamen" ;) Treibern von Drittherstellern. So schlecht wie Windows hier von vielen gemacht wird ist es nicht.
Das mal ein Updateserver lahm ist kommt bei JEDER Firma vor, dänn probiet man es halt später oder muss sich gedulden.

hummelmm schrieb:
ok,das hört sich interessant an, hab ich noch nix von gehört. wie siehts denn performancemäßig bei spielen damit aus?

Wenn du hauptsächlich spielen willst, dann bleib bei Windows.

Du könntest es ja mal mit nem Dualbootsytem versuchen, d.h. du installierst dir mal zusätzlich zu XP ein Linux auf die Festplatte,z.B. Ubuntu.
So läuft das bei mir schon seit mehreren Jahren. Fürs arbeiten,surfen etc. nutze ich Linux und wenn ich mal daddeln will wird halt XP gebootet.

damit werde ich mich in den semesterferien definitiv mal beschäftigen, ist ne gute idee! kommt sich das nicht irgendwie in die quere?

Richte dir ne extra Partition für Linux ein, dann sollte es keine Probleme geben.

ich will endlich alles von console steuern können wie unter linux ;)

e136.gif
c008.gif

Zuletzt bearbeitet: