Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war letzten Samstag schon
Ist einfach ein Muss für jeden Münchner würde ich sagen und für alle anderen!
Meine Feundin will morgen unbedingt gehen, aber ich hab aus diversen Gründen echt keinen Bock morgen zu gehen. Durfte mir jetzt den ganzen Tag schon das Gemaule anhören. Jetzt fehlt nur noch der Liebesentzug .
Btt:
Die Wiesn ist was tolles, aber mehr als einmal muss es wirklich nicht sein.
Am Dienstag war ich schon im Hacker-Zelt und am Montag gehts wohl noch ins Ammerzelt. Ausserdem muss ich noch irgendwie meine Marken fürs Augustinerzelt verbrauchen, also gehts da wohl auch noch hin
so grad zruck vo da wiesn.
Warn um halbe 7e af da Wiesn und habm uns dann fürs Hacker entschieden (Himmel der Bayern ). Fix. um 8e hams de Tür na afgmacht und innerhlab vo 5 min war jeder Tisch besetzt. Hamm Glück khabt un einen relativ mittig ohne Reserviereungen bekommen
Also des war echt a "happening" bis 9e immer wieder Stimmung mit Alee alee oder andern Liedern. Ab neine dann Bierausschank... da is richtig losganga. ab 12e hat dann muse afgspuilt. Da sand dann alle Dämme brochen... warn bis ca 4re da danach wars guad einfach fertig gwen xD
A wieder paar Bekanntschaften gmacht u.A a Stewardess aus Texas...
Was mir afgfalln is is das de meisten Mingara koi ordentlichs bayrisch mehr kinand...
War af jeden Fall geil aber oamol pro Saison glangt....