der WIESN-thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo werden dann auch realtiv früh fahren aber um 10 erst bier -.- käääääse

ja so ist das bei uns auf den "dorf" jahrmärkten :d nicht zu ertragen :lol:

mh weis ned...also ich hab gehört erst ab 10....kann sein dass es doch schon ab 9 bier gibt...is trotzdem def. zu früh :fresse:

Grad auf der Homepage gelesen:
Unter der Woche ab 10, am WE ab 9.

Aber wieso ist 9 zu früh?
Ich will ja schließlich nicht auf dem Trockenen sitzen! :fresse:

Ich war letztes Jahr übrigens von 8:00 bis 21:00 Uhr auf der Wiesn. Das geht schon. :d
Außer, dass der Geldbeutel anschließend so gut leer war... ^^

Ich war letzten Samstag schon :d
Ist einfach ein Muss für jeden Münchner würde ich sagen und für alle anderen!
Meine Feundin will morgen unbedingt gehen, aber ich hab aus diversen Gründen echt keinen Bock morgen zu gehen. Durfte mir jetzt den ganzen Tag schon das Gemaule anhören. Jetzt fehlt nur noch der Liebesentzug :motz:.

Btt:
Die Wiesn ist was tolles, aber mehr als einmal muss es wirklich nicht sein.

Am Dienstag war ich schon im Hacker-Zelt und am Montag gehts wohl noch ins Ammerzelt. Ausserdem muss ich noch irgendwie meine Marken fürs Augustinerzelt verbrauchen, also gehts da wohl auch noch hin :fresse:

so grad zruck vo da wiesn.
Warn um halbe 7e af da Wiesn und habm uns dann fürs Hacker entschieden (Himmel der Bayern :d). Fix. um 8e hams de Tür na afgmacht und innerhlab vo 5 min war jeder Tisch besetzt. Hamm Glück khabt un einen relativ mittig ohne Reserviereungen bekommen :d
Also des war echt a "happening" bis 9e immer wieder Stimmung mit Alee alee oder andern Liedern. Ab neine dann Bierausschank... da is richtig losganga. ab 12e hat dann muse afgspuilt. Da sand dann alle Dämme brochen... warn bis ca 4re da danach wars guad einfach fertig gwen xD
A wieder paar Bekanntschaften gmacht u.A a Stewardess aus Texas...

Was mir afgfalln is is das de meisten Mingara koi ordentlichs bayrisch mehr kinand...
War af jeden Fall geil aber oamol pro Saison glangt....

P.S. der text is absichtlich so gschribm
:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh