Der "Was plant ihr für eure Zukunft" Thread :)

Thoreau

Semiprofi
dachte grad, hmmm sowas gibts ja noch garnicht, dachte auch ist sicher interessant zu erfahren was die ganzen netten luxxer hier für ihre zukunft planen, egal in welcher hinsicht ;)
aber bitte nix mit "morgen mach ich..." oder "Nächste woche..." ;) sollte schon größeres sein

mfg xe3tec!

ich poste nach den ersten 3 :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich plane das ich am 25.7.2015 um 13:41:46 zum friseur gehen werd und mir die die haare auf 15mm kurz schneiden lasse.....haarfarbe hab ich noch nicht entschieden, aber sollte ja auch überraschungen im leben geben...:lol:

ne quatsch, geplant ist erstmal garnix...mal sehen was das leben so bringt ;)

ich hab folgendes vor

Gesellprüfung bestehen (Elektroniker Energie & Gebäudetechnik)
evtl. Meister machen

danach den PC laden meines Vaters erfolgreich weiterführen

ich plane das ich am 25.7.2015 um 13:41:46 zum friseur gehen werd und mir die die haare auf 15mm kurz schneiden lasse.....haarfarbe hab ich noch nicht entschieden, aber sollte ja auch überraschungen im leben geben...:lol:

ne quatsch, geplant ist erstmal garnix...mal sehen was das leben so bringt ;)

naja aber weis ja nicht was du lernst, arbeitest oder studiert
was willste später mal machen oder mal wohin verreisen oderso ;)

oder nen lebenstraum erfüllen?

boa ich hab gesagt sowas nicht :rolleyes: bleibt mal ernst sonst lass ich hier vom mod säubern!

meistertitel machen is so schwachsinn....ne firma eröffnen kannste ohne meistertitel und als meister wird man kaum ne einstellung finden. zudem wirste da nur von den meister-ausbildern gefickt. du wirst da echt nur nieder gemacht und sowas muss ich mir nicht für mehrere tausend euro geben :rolleyes:

und wenn du eh den pc laden deines vaters übernehmen willst...warum meister machen?

ich hab mir selbst erst ein paar gedanken gemacht weil ich vor knapp nem monat 2 einladungen zum meisterlehrgang bekommen hab :fresse:
Hinzugefügter Post:
naja aber weis ja nicht was du lernst, arbeitest oder studiert
was willste später mal machen oder mal wohin verreisen oderso ;)

oder nen lebenstraum erfüllen?

hab vor ca nem jahr ausgelernt und seitdem arbeite ich offiziell in einem ganz anderen beruf (hab ne lehre gemacht und gleichzeitig nen ganz anderen beruf gelernt:d). hab grad so viel stress hinter mir das ich erstmal nur leben möchte und keinerlei planung habe. meine freundin ist da ganz anders....kinder, heiraten blubb blubb....garkein bock auf sowas.
von daher mach ich mir da garkein stress ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte Abitur, Studium und eine eigene Familie.

Ich erfahre nächste Woche, ob ich nun als Assi an einen Lehrstuhl anfange. Geplant ist dann natürlich auch die Promotion.

Naja, vorraussichtlich nach dem Abi in einem Jahr auf die FH und dann wahrscheinlich Maschinenbau, Informatik oder Fitnessökonomie studieren;)

Naja erstmal will ich mein Abitur in zwei Jahren erfolgreich bestehen. Danach eventuell ein Studium in Richtung Biotechnologie.

Man wird sehen...

Ja... Eigentlich will ich Abi und studieren... Bei den nächsten Zeunissen entscheidet sich dann ob das evtl klappen wird oder ob ich dreckiger heckenpenner werde. Bin nicht mehr schulpflichtig, hab die 11te einmal wiederholt (nicht weil der stoff zu kompliziert war...) hab ne schulakte die höchstwahrscheinlich nen eigenen schrank bekommen hat und steh jetzt ahnungslos da. Bin zum Halbjahr auf ein Fachgymnasium gewechselt und hab keine Noten nix gehabt. Notenmässig müsste ich eigentlich weiterkommen jetzt allerdings hat mein Klassenlehrer so andeutungen gemacht als ob er mich nicht versetzen will... Wenn dem so ist nimmt mich deutschlandweit keine Schule mehr... Dann kann ich mich im Aufrüstungsforum nach nem neuen Strick mit Usb Anschluss erkundigen.

ich plane das ich endlich meine scheiss faulheit überwinde und meinen autoführerschein mache, dann werd ich mir ein obergeiles auto holen und schön rumbasteln und mein ganzes geld dafür raushauen und glaubt mir das ist nicht wenig xD

Stimmt....meine Prüfung ist nächste Woche... Soltle ich nicht versetzt werden kann ich mich auch mit 200 ummen baum wickeln.... wobei... ob da nochn Lappen von Nöten ist sei mal dahingestellt

Naja, nach der Umschulung würd ich gern noch meinen Techniker in Heizungs- und Klimatechnik machen.

4000 postings und editfunktion ein fremdwort?

-.- erzähl lieber was interessantes :P

ok zu mir hm

1. endlich führerschein im sommer machen :xmas:

2. abi fertig

3. nach abi will ich nach Norwegen um dort zu studieren und zu leben, will Deutschland verlassen, Norwegen gefällt mir weit aus besser :drool:

Ja... Eigentlich will ich Abi und studieren... Bei den nächsten Zeunissen entscheidet sich dann ob das evtl klappen wird oder ob ich dreckiger heckenpenner werde. Bin nicht mehr schulpflichtig, hab die 11te einmal wiederholt (nicht weil der stoff zu kompliziert war...) hab ne schulakte die höchstwahrscheinlich nen eigenen schrank bekommen hat und steh jetzt ahnungslos da. Bin zum Halbjahr auf ein Fachgymnasium gewechselt und hab keine Noten nix gehabt. Notenmässig müsste ich eigentlich weiterkommen jetzt allerdings hat mein Klassenlehrer so andeutungen gemacht als ob er mich nicht versetzen will... Wenn dem so ist nimmt mich deutschlandweit keine Schule mehr... Dann kann ich mich im Aufrüstungsforum nach nem neuen Strick mit Usb Anschluss erkundigen.
Wenn du im Abi schon rum schwächelst, weil du kein Bock hast oder ständig saufen gehst, dann wir das mit dem Studium doch schon... ähmm.. knapp.

xD

Wenn du jetzt hängen bleibst dann gehste an die Börse.
Ich sag dir was: Ich kenne sonst keine Sau, die so g0ile Geschäfte abwickeln kann und so viel Glück hat wie du....

btw: Kann einem das Recht auf Bildung versagt werden..?

Ich wollte auch eigentlich mein Abi machen und dann Elektrotechnik studieren.
Sofern das klappt, wäre es schon geil irgendwie bei AMD, Intel, BeQuiet,.. zu stehen.

erst mal noch n jährchen an der kantonalen diplom mittelschule, dann 3 jahre lehre (chemielaborant), dann ein jahr berufsmatura.
danach wahrscheinlich erstmal ein jahr arbeiten und mich dann weiterbilden (das werd ich eher in der westschweiz machen, kein bock mehr auf diesen französischen kanton hier^^)

Zuletzt bearbeitet:
ein ziel habe ich schon letztes jahr erfüllt: Abi
anschließend habe ich eine handelschule für ein jahr besucht und erfolgreich abgeschlossen - bestes zeugnis der jungs - und das für nichts tun.
und das nächste ist meine ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung, die ich am 1.8. beginnen werde.
in der zukunft würde ich genre mal nach Japan oder Amerika reisen, wobei mir japan lieber wäre.

Bei mir siehts folgendermaßen aus:

ABi hab ich jetzt in der Tasche, ab 2.7. geht als Offiziersanwärter zum Bund.. ab Oktober dann Studium der Medizin beim BUnd, was ich hoffentlich packe :fresse: .... danach hab ich eh erstmal noch meine Verpflichtungszeit abzuarbeiten.....

Privat wäre ne eigene Wohnung (evtl. ab nächstes jahr dann auch mit Freundin zusammen ) das große Ziel...

also erstmal abi machen, hoffentlich 2009 dann evtl. studieren, irgendwas richtung informatik und danach mal schaun entweder gleich arbeiten oder vorher zum bund. aber nächste planung für die zukunft isn auto :P

will erstmal abi und dann machinenbau und/oder informatik studiern...
evtl irgendwann heiraten und n haus an ner steilen böschung baun(zwecks des herrlichen ausblickes)...dann einen eigenen serverraum mit 2 intel
15nm 100kernprozzis mit 2x100x30ghz...dazu 4x geforce 38800 ULTRA...
das wär doch was^^

Wenn ich noch Lust bekomme und sonst nichts anliegt beruflich wahrscheinlich den CCA (Citrix Certified Administrator), privat am überlegen um zuziehen. Mal schauen was kommt.

umziehen tuh ich in 3wochen auch erstmal

Lehr Abschluss Prüfung bestehen (muss nur noch auf den Bescheid warten, Prüfungen wurden schon abgeschlossen) und dann erstmal einen HD Fernseher kaufen... :fresse:

Dann ca. 1-2 Jahre auf der Autobranche weiter arbeiten und dann ab in die Computer Branche... :) Natürlich werd ich bis nächstes Jahr den Führerschein machen und dann mit Freunden in ne WG... Müsste erstmal reichen für die nächsten fünf Jahre :d

Kurz gesagt:

Heiraten, schönes Auto, ein Haus kaufen und gesund bleiben.
Alles weitere zeigt sich dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh