Der **Was habt ihr als letztes an eurem PC geändert** Thread

lass mich raten,
du hast nen asus eee 900^^?
oder irgend nen anderes netbook :P

an meinem pc in letzter zeit geändert:
rechner an , statt aus^^
uralt billig gamepad gegen logitech chillstream (15€) getauscht,
angeschlossen und installiert^^!

medion akoya E1210 ;)

is aber graf aufer reise ganz chillig, bin grad erstma beim stromberg gucken weggepennt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Accelero 2900 eingebaut ( Grafikkarte gereinigt, Wärmeleitpads zusätzlich mit Silikonwärmeleitpaste beschmiert für besseren Kontakt, Flüssigmetalpaste für GPU verwendet, temperatursensor direkt neben der DIE befestigt ).

Und das alles in einem extrem kleinen und sehr sehr engen Alu Desktopgehäuse :kotz:
Bin aber mim Ergebnis zufrieden :d

macbook pro gekauft ;)

computer/altes laptop (mal schaun) wird bald als letzte tat verkauft ;)

Ich habe gerade 3 neue 92er Akasa Lüfter eingebaut weil mein Pc unter der hitze leidet :d

8800GT, OCZ raus, HD4870,G-Skill rein, was das mit dem RAM sollte weiß ich nicht, mir war so danach. :fresse:

Bissl an der Taktschraube gedreht hab ich ;)

Graka getauscht: 4870 gegen 7950gx2 und 4gb ram mehr reingegeben, dann noch eine TB samsung f1 und einen schmucken mugen+retention kit gekauft :d

desktop verkauft ^^

glaub das letzte mal hardware ändern war der einbau der 3870 vor ner halben ewigkeit...
danach habe ich meinen zweit pc noch was optimiert was die lautstärke angeht (cpu passiv und lüftergitter entfernt)
ansonsten bin ich zufrieden mit meinen kisten, sie laufen wie sie sollen :)
tweake höchstens noch den eee ein wenig

@Gahmuret: Warum hast du die HD4870 gegen so eine alte und schlechte GraKa getauscht :confused:.

Hab den Plastikschutz von dem Kühler auf meiner 5600FX abgeschraubt... Staub entfernt und dann einfach abgelassen! :d

ne Xonar D2X eingebaut (ok schon 4 wochen her), morgen sollte ne 4870 kommen :)

Logitech MX1000 gegen G9 getauscht! :d

zudem etwas an der geräusch entwicklung getan :shot:! (Lüfter geregelt, festplatte besser entkoppelt usw)

Das gesamte Gehäuse wurde mit Noppenschaum gedämmt:

Ist leider etwas schief geworden :rolleyes:.

Front-LED abgestöpselt.. und davor irgendwann die 2GB RAM gegen 2x4GB getauscht.

Softwaremässig: Windows neuinstalliert..

Hab mein PC-7 SEII schwarz lackiert,
dämnächst kommen noch neue Lüfter, eine PC-G7 Front kommt dran und alle Kabel werden (teilweise neu) gesleeved :drool:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh