Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat lange gedauert, gefällt mir aber mit jedem hören besser.
![]()
Das vermisse auch bei Qobuz. Deswegen habe ich noch Spotify für Release Radar und Mix der Woche.Tidal ist halt irgendwie doch 100x geiler als Qobuz. Alleine schon die Daily Discovery Playlist ist jeden Morgen einfach etwas Tolles![]()
Im Zweifel hilft ja immer selbst testen, aber meinem Empfinden nach sind die Playlisten bei Tidal ne ganze Ecke schlechter als bei Spotify. Öffentliche Userplaylisten gibt es vermutlich immer noch nicht.Gibt es bei Tidal auch einen Release Radar und Genre Radios?
DOH!Öffentliche Userplaylisten gibt es vermutlich immer noch nicht.
Ist auch so. Spotify > Tidal >>>>> QobuzIm Zweifel hilft ja immer selbst testen, aber meinem Empfinden nach sind die Playlisten bei Tidal ne ganze Ecke schlechter als bei Spotify. Öffentliche Userplaylisten gibt es vermutlich immer noch nicht.
Genau das glaube ich nicht. Spotify ist eher der "Mainstream Dienst". Meine Freundin, meine Schwester, etc. ... alle nutzen Spotify mit ihrem Standardaudiozeug. Denen interessiert lossless nicht. Ich denke, dass die Zielgruppe für Spofity dabei zu klein ist im Verhältnis zu den Kosten. Die "Freaks" nutzen eh Tidal oder Qobuz.Vor allem kann ich mir gut vorstellen, daß es einige gibt, die dann von Tidal, etc zu Spotify wechseln.
Ich würde auch sofort wechseln. Ich mag Spotify nicht nur wegen der Playlisten, sondern weil allgemein die UX deutlich besser ist. Qobuz kannst du halt übel in die Tonne hauen. Furchtbar alles.Also ich würde Qobuz instant killen... die Komfort Funktionen von Spotify sind zu gut.
Und den "Hipstern" kann man doch eh alles unterschieben...
Ich find die App nicht schlimmer als Tidal. Im Gegenteil. Von all den nativen Apps irgendwelcher Streaminganbieter ist Qobuz die einzige App die ASIO unterstützt. Aber ich denke die Diskussion sollte in einem der anderen Threads fortgeführt werden. Hier gehts um Musik die gehört wird, nicht welcher Anbieter die schlechteste App zusammenwürfelt.Furchtbar alles.