3x Xtra-Long-Chili Cheese... ich konnte wieder nicht widerstehen
Das scheiss Ding macht mich noch Arm
Das scheiss Ding macht mich noch ArmFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das scheiss Ding macht mich noch ArmDas waren dann knappe 9€ oder?.
3 Kartoffelpuffer mit Salz
Den Cheeseburger ohne Gurken/Senf/Ketchup aber dafür auch mit der godlike chili cheese sauce hab ich mal unterschlagen ^^
Du Gourmetverächter!Jeder gute Parma oder Serano muss dünn sein, da man ihn dick weder schneiden noch essen kann.

es waren ziemlich genau 10 EURDen Cheeseburger ohne Gurken/Senf/Ketchup aber dafür auch mit der godlike chili cheese sauce hab ich mal unterschlagen ^^
)
Aber bei Serano... lieber dünn und viel als dick und ... viel 
@myrkvidr wann kommst du endlich meinen frittier forderungen nach ich will endlich bilder haben
. Ein Bild von nem Mars im Bierteig hab ich noch 
@myrkvidr wann kommst du endlich meinen frittier forderungen nach ich will endlich bilder haben
@myrk: Probier mal den Whopper mit BigKing-Sauce![]()
Aber wieso steht das nirgendwo - jahelang war mein Leben sinnlos 
Aber wieso steht das nirgendwo - jahelang war mein Leben sinnlos
![]()

Wie? Ist das normal, dass ich mir auf Burger X auch die Sauce von Burger Y packen lassen kann?
- Bei Mäcces machen die ja schon mi mi mi wenn man was NICHT haben will ^^

Manchmal brauchen die bissl um das zu raffen ^^ war aber bisher noch nie nen Prob
- Solangs den chili cheese gibt, lass ich mir auf allen burgern die sauce draufmachen ^^

3x Xtra-Long-Chili Cheese... ich konnte wieder nicht widerstehenDas scheiss Ding macht mich noch Arm

Es ist echt ewig her, als ich das letzte mal bei McDreck war und ganz ehrlich, ich hätte es sein lassen sollen. BurgerKing kann ich ja noch nachvollziehen (Tomaten, Zwiebeln, gegrilltes Fleisch, Soße ...), aber das hier?
Mal davon abgesehen, dass das 1200Kcal waren, wäre ich mit nem großen Döner in jeglicher Hinsicht besser gefahren.Jappp... aber nur bei Burger King
Naja, der Slogan ist doch "Have it your Way"![]()
Mal gucken, ob die da auch was können 
2 Cheeseburger
2 Chickenburger
[...]
Mal davon abgesehen, dass das 1200Kcal waren[...]