Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

5 Nutellabrötchen

frischer selfmade Zwibbelkuche und Federweiser

Bin stark erkältet heute und liege im Bett mit leichtem Fieber. Da hat man leider keinen Appetit...^^ 

) selbstgemachte Sülze rübergebracht. Einen ganzen BERG Sülze. Die Entscheidung fiel nicht schwer => Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln gemacht und ein wenig Remoulade dazu 

Toasts mit Erdnussbutter und Nutella (ich liebe die Kombination)
Aber nicht mit Nutella, sondern Nusskati und dick Butter oder Margarine drunter. 

Ufff, ein legendäres Fresswochenende ist zu Ende gegangen:
Beginn SA abend beim All u can eat @Mongole. Zahlreiche Teller (keine Ahnung wie viele) selbst zusammengestellter Nahrung wanderten in meinen Bauch. Schade, dass ich erst beim letzten Teller gemerkt habe, wie genial die Kombination aus ente, gebratenen Zwiebeln/Lauchzwiebeln und einer nicht häher spezifizierbaren zimtigen Sauce war. Nachtisch: Ein paar Stücke Apfelkuchen mit Vanillesauce (aus Schälchen, damit dr Kuchen problemlos in der Sauce untertauchen konnte).)

hab mal mit n paar Chinesen gegrillt, da haben wir Lammspieße gemacht (das war unglaublich wieviel Fleisch wir hatten^^) und die waren mindestens genauso geil. Aber ich glaub im Panda wars auch Schweinefleisch. Und diese Speise, die nur als "Thai Spezialität" beschrieben wurde, war auch hammerlecker. Kann es sein, dass du das meinst mit der Kombination vom letzten Teller?
Da waren auch Mini-Tintenfische drinD'oh, wir haben uns um 24 Stunden verpasst![]()
): Dieser bekloppte Allesesser auf DMAX war ich glaube in Bali und da haben sie ganze Schweine auf Spiessen geröstet, aber: Sie haben die vor allem beim Drehen am Spiess 6 Stunden lang (!!!) immer wieder mit Kokosmilch eingepinselt, wodurch es eine krustige Karamellschicht auf der Schwarte gab. Die Schwarte war anschliessen super-knusprig/krosch und muss unfassbar gut geschmeckt haben. Ich hätte ihm den Teller so gern aus der Hand gerissen 

http://de.wikipedia.org/wiki/Durian Das ist die Frucht Myrk![]()

Wikipedia schrieb:Sie wird häufig auch als Stink- oder Käsefrucht bezeichnet.