pute + reis + zwiebeln + tomate + mais + scharfer soßeendlich mal schmeckt mir mein essen a bissle
![]()
mein Stichwort.
heute mal nur 1 Salat vorm Sport

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pute + reis + zwiebeln + tomate + mais + scharfer soßeendlich mal schmeckt mir mein essen a bissle
![]()

Pizza mit Gyros, Tzatziki, Zwiebeln und Paprika von der StammpizzeriawarmePizza

²

Ihr Banausen! Da ist lecker Spinat, Schinken, Salami, Champignons und Räucher-Grünländer drauf!![]()

Ich koch das meist nach Lust und Laune, könnte dir daher etliche Variationen aufschreiben.
Die ersten beiden ist btw ein Gericht. Das erste Foto war vorm ablöschen und noch in der Pfanne. 
Wenn ich es nicht vergesse, reiche ich es nach.
Man kann noch bissel Chillipulver oder ne Chillischote reinhauen, wenn man das mag, oder sogar scharfes Curry einsetzen. Wobei das Curry nicht zu stark vorschmecken sollte, da das nicht soooo gut zum 5 Sterne Gewürz und der Sojasoce passt. Scharfes Curry + Chilli + Anis/Soja == Indisch/chinesisch/thailändischer Bastard.
(Mir schmeckts trotzdem.)
Wenn man frischen Ingwer verwendet, sollte man ein Stück schon jetzt in den Fond werfen, damit das ein wenig "ziehen" kann. Das Stück sollte so groß wie ungefähr 2 Würfelzucker sein. Ein wenig größer ist auch icht schlimm. Den frischen Ingwer auf keinen Fall klein schneiden, sondern am Stück dazu. Das wird sonst viel zu intensiv, vor allem wenn man später ein Stückchen davon im Mund haben sollte. 
)

Was hat denn da 60 Kal. in deiner Süßigkeitenschüssel? Sind doch nur 3 Sachen drinnen aber vier Schilder? Oo

sieht sehr gelungen aus![]()

Wenigstens einer, der die Arbeit zu würdigen weiss.
Aber aus Frust hab ich mir gestern abend noch ne Packung Bananenchips reingehauen...
Heute Mittag zwei Brötchen mit Spießbraten vom Metzger des Vertrauens.

@Topic: Letzten Reste vom Himbeerstrauch...![]()