Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Vorhin gab es warme Wurst mit Baguette
)Fish & Chips

![]()
(Sorry, ich bin halt versaut im Kopf...)

Mit Essig heisst das ganze. Tomaten mit Mozarella![]()

Lecker! Selbstgemacht?![]()

).

Oho - welch klangvolle Bezeichnung
Diese schwedischen Nudelgerichte sehen wirklich verdammt lecker aus - die hättest du nicht posten dürfen, weil ich jetzt wieder Hunger habe.
Was ist denn die dunkle Sauce, mit der der Teller jeweils verziert wurde? Ein Wundermittel / Universalsauce, die zu jedem der Nudelgerichte passt?

mmh die Frage hab ich denen auch gestellt. Als Grundlage dient eine Worchester Sauce.

Hiffenmark

eben:
labblnadwaffeln aus finnaldn
chcicken curry aus pakitsna
crepes aus frankreich
sauerkruat und schwienebraten aus schöand
^^Ahh, Buttenmost
@t: Ich hab es gerade getan - auch ich esse jetzt die sagenumwobene [trommelwirbel] warme Wurst [schreie_des_entsetzens] [/trommelwirbel] [/schreie_des_entsetzens]![]()

Ich mach mir ne Chinapfanne
BAH!!!
Ich hab mir gerade auch 'ne fertige Chinapfanne gemacht - riecht super, schmeckt nach... überhaupt nichts. Also wirklich nahezu völlig geschmacksneutral - ein Papiertaschentuch ist eine Gaumenfreude dagegen.
Hau einfach noch ne (dicke) Zehe Knobi, nen bissel fünf Sterne Gewürz, nen bissel (asiatischen) Kreuzkümmel, nen bissel Ingwer (frisch am Stück mitkochen / dann entfernen oder halt dieser getrocknete Mist) und nen Schuss Sojasoße rein. Ggf. noch etwas Chilli (Tabasco ist Pfui²!) und Paprika.

Das Kroepoeck ist btw echt super!![]()
Nein, warum sagst du mir das? Ich liebe Kroepoeck und habe die unangenehme Eigenschaft, meistens direkt alles in mich reinzustopfen. Diverse Leute machen sich eine Scherz daraus, mir zur Begrüßung mit 'ner Tüte davon zuzuwinken, um unter lautem Gelächter dabei zuzusehen, wie ich mich draufstürze, weil ich so gierig bin 

)

at:
Grillfeier heute Abend
105 Scheiben Fleisch
50 Cevapcici *jeder weiß was ich meine*
30 Würstchen
4 Nudelsalate
2 Kartoffelsalate
Baguette
usw. usw