S
siM•Luxx
Guest
@Sandman: ich würd einfach zu einem anderen Fotografen gehen und ihm das Foto vorzeigen und sagen ... er soll ein Passfoto machen aber nicht so wie auf dem Bild ..: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

siM•Luxx;10858603 schrieb:@Sandman: ich würd einfach zu einem anderen Fotografen gehen und ihm das Foto vorzeigen und sagen ... er soll ein Passfoto machen aber nicht so wie auf dem Bild ..:![]()
*dazustell*Gibts davon noch mehr ?

Wäre ich der 2. Aufforderung vom lieben Kreiswehrersatzamt Oldenburg mal nachgegangen und hätte meine Schulbescheinigung hingeschickt
So darf ich nun am 9.1. zur Muserung, obwohl ich noch bis 07/11 zur Schule gehe
Naja, ich hoffe dann mal, dass ich denen die Bescheinigung geben kann und wieder abzischen darf![]()
darfst dann einfach nur nen zurückstellungsantrag stellen aber gemustert wirste trotzdem 

kannste knicken...wenn du einmal da bist kriegste das volle programmdarfst dann einfach nur nen zurückstellungsantrag stellen aber gemustert wirste trotzdem
![]()

keks: Ich bekomme Halsschmerzen, pünktlich zum Urlaub (ab 24.12.) war ja klar![]()

Ich hab am Freitag Mathe Klausur..Spannung bis zum letzten Schultag..![]()
) und dann macht man so einen jux wie zB singen, musik hören (weihnachtslieder sind predestiniert, grindcore mögen die iwi nicht
) und wichteln. kaum auszuhalten, diese ganze liebe. zum glück kann man sich glühwein in der thermo mitnehmen^^
Ich hab am Freitag Mathe Klausur..Spannung bis zum letzten Schultag..![]()
so bleibts echt spaßig bis zum schluss