Der "Warum bist du gerade nervös?" Thread

weil ich mir viel mühe gegeben habe einen verkaufsthread aufzumachen, und ihn bisher noch keiner angeschaut hat :'(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich es nicht fassen kann, wie man ein spiel mit solch einem miserablen netzwerkcode auf den markt werfen kann wie konami bei PES2008 und ihn nicht gefixt bekommt! :wall::wall::wall:

Irgendwie wird der Thread total falsch interpretiert:

aufgeregt sein und NICHT sich aufregen :rolleyes:

bin aufgeregt weil ich mich bei meiner freundin entschuldigt hab und ich jetze wart wie sie reagiert^^

Morgen hab ich mündliche Abi-Prüfung!
Eigentlich hab ich viel dafür getan aber dieses ungute Gefühl in der Magengrube macht mir schon zu schaffen!
Hoffe mal ich kann heute überhaupt schlafen :(

Dito auch wegen mündlichem Abi, was bei mir aber erst am 3 und 4 Juni ist...
Noch nervöser bin ich aber wegen den Abi Ergebnissen, die ich am 27 bekomme...

Hab morgen meine Magenspiegelung... bekomm zwar ne "Beruhigungsspritze", aber hab trotzdem bissel Angst, keine Ahnung.. :rolleyes:

Mal schauen wie es wird.

Morgen Mathe Vergleichsarbeit....:( und allgemein wird die Woche, wenn man nur die Schule betrachtet SCHE***

ROCK AM RING ! !
ROCK AM RING ! !
ROCK AM RING ! !

Ich freu mich jetz schon :d

fachabi prüfungen in 3 wochen

Mittwoch Abi Ergebnisse und übernächste Woche dann Mündlich....

Mein beschissener Kollege ist zu dumm, um irgendwas zu raffen!!!! Man sagt, dass man vom WE mehr hatte, weil man es besser nutzen konnte und der dreht einem die Worte im Mund um!!! Dieser b**********, v******** H********!!!! Ich habe keinen Bock mehr auf den, der macht sowas immer! Meine Fresse, ich bin auf 580!

Danke für die Aufmerksamkeit ^^

Morgen Mathe Vergleichsarbeit....:( und allgemein wird die Woche, wenn man nur die Schule betrachtet SCHE***

Die ist total einfach glaub mir (zumindest Realschule):shot:

Bin eher aufgeregt, weil ich morgen das erste mal in die neue Schule draf/muss (nach 4Jahren Containern schon nicht schlecht -keine Lehrer mehr die Überziehen mit der Begündung "Uhr Falsch" ; nicht mehr in der Kälte Warten):xmas:
War aber schon nicht schlecht, dass die Schule abgebrannt ist ;)

Weil ich morgen meinen "richtigen" ersten Tag auf der Arbeit hab. Bis jetzt war alles nur Theorie ... ab morgen geht die Praxis los :-[

weil ich seit 22uhr schlafen sollte ! aber nein meine perle muss mich ja um halb 12 anrufen :rolleyes: naja dafür höre ich ihre stimme :love:

@sft
:fresse:

is wohl dumm gelaufen wa?

weil am do meine freundin wiederkommt...und ich net wirklich weiß, was die da alles getan hat...naja die schwester wird dann mal ausgefragt :d

@sft
:fresse:

is wohl dumm gelaufen wa?

weil am do meine freundin wiederkommt...und ich net wirklich weiß, was die da alles getan hat...naja die schwester wird dann mal ausgefragt :d

jaaaa ! :d aber naja sie ist die ganzen 6 wochen weg da bin ich schon froh ihre stimme zu hören ;)

entweder du vertraust ihr oder lass es ganz ! meine meinung ;)

Das Gorgomat Monopol hat Zuwachs bekommen. Join the Bauchclub :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh