raw_n_baze
Neuling
ja schon 
aber was sagt ihr so, sieht das soweit alles ok aus?

aber was sagt ihr so, sieht das soweit alles ok aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das Feser One in orange hat ja nix getaugt, das war unter uv alles andere als orange !
Ich mach gleich noch paar Fotos.
) - kurz das Loch angekörnt - dann 8er Metallbohrer - Rest mitm Dremel auf die nötige Größe gebracht - und schwupps war´s Loch drin - ne Sache von max. 10 Min. - An dem Fillport ist oben nen Gummiring der aufm Casedeckel aufliegt, damit das Teil nicht umher rutscht und von unten wird es durch eine Plastikmanschette gesichert. Als Tülle war ein DD HF rein geschraubt, kann man aber entfernen und jeden x-beliebigen Anschluss mit G 1/4" Gewinde rein schrauben -> also auch für oldskool WaKüs geeignet
Ich bin mit dem teil jedenfalls jetzt schon echt happy...geht ratztfatz damit den Kreislauf zu befüllen - auch schneller als per Aquatube und mit ner Laing sicher noch ne Ecke fixer, als mit der HPPS, die dort werkelt.

Hier liegen schon nen paar orange und gelbe LEDs , die der Sache etwas Glanz verleihen sollen
Hinten werde ich wahrscheinlich nen schwarz/weißen LED Lüfter montieren
Die "matte" Optik kommt aber auch etwas daher, das ich komplett Masterkleer verwendet habe - in dem anderen Case ist es Tygon.

Ich wollte gern mal wieder was neues ausprobieren, zumal ich ja sonst schon fast alle Farben in div. WaKüs im Einsatz hatte

Bei blau und rot weiss ich es nicht genau, ich glaube wolfram hatte mal rot testweise im Einsatz...ging afaik mehr ins schweinchenrosa.