Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich persönlich muss alles schön Kompakt gebaut sein, eine Wakü in ein Riesengehäuse einbauen kann ja jedeer...
...
[Kann man alle anklicken zum vergrößern]
Ich bin zufrieden mit der Platzausbeute![]()

Hast Du Dich nun letztendlich für den Magicool entschieden, oder ist einer der anderen Kandidaten verbaut ?
schöne Bilder !Hast Du Dich nun letztendlich für den Magicool entschieden, oder ist einer der anderen Kandidaten verbaut ?

Also haste den Radi da wohl erstmal nur testweise rein gelegt, quasi zur Anprobe
Den Airplex hätte ich erst gar nicht bestellt, das Ding ist mittlerweile vonner Leistung nen ziemliches stückweit hintendran.

ich dachte es würde nicht bei Dir passen ?!?! Dann haste ja nun alles was Du brauchst 

Ich war Versuchskaninchen und habe mir dieses Feser View in orange gekauft (was zudem UV aktiv ist)
Ich habe gaaaanz wenig von meiner kirschroten Lebensmittelfarbe dazu gegeben - unter normaler Beleuchtung habe ich nun fast den orangen Farbton, den ich mir gewünscht habe !

Hi,
bin mit meinem sehr glücklich!
![]()
Nur hatte ich erst Probleme damit die Lüfter oben zu halten den Radi und die Blende auszurichten + Schrauben reindrehen.
Hab es dann aber mit einem "Trick" geschaft.
MFG Matze

wie meinst Du das genau ? Wenn die Pumpe am überbrückten NT hängt, läuft sie ja sofort an, wenn Du es anschaltest.
ich habs angesteckt etc und noch fürn bisschen mehr spannung gesorgt wegen der lüfter etc wie empfohlen aber es springt nicht richtig an, es ist immer ein klacken dabei als würd es an ud aus gehen und der pc läuft immer nur für kurze zeit :/