Sieht auf jeden Fall sehr sauber gelötet aus.Top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht noch was!

Und nun den Multi noch anheben.Wieviel Vdimm brauchst du den?
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen 
ich bin im Moment nur Ram und Board am testen, dann gehts mit den anderen CPus weiter.

Also musst du auch Cl 2 benutzen und da biste dann genauso gut oder schlecht wie ich.Wieviel hast du den für die Geil One bezahlt?
Ich lasse mich mal überraschen was drunter ist 
38.92 gilt es im 1M zu schlagen...
Hab im MP auch mal ein paar Leute angeschrieben, vllt findet sich ja noch der eine oder andere 6A Riegel.
Die WLSCP PSC mag ich ganz gerne, aber eher als stressfreie und kühle Speicher. Als Hynix hat TM glaub ich damals bt-d43 verschachtelt. Sollten dann (nur) mit 3-4-4(3)-8 relativ hoch gehen. Ob die auffem Nforce 2 performen, waage ich zu bezweifeln. Die WLCSP laufen darauf ganz gut.
) Package ist eben einfach nen Knaller! 

und ich noch neuen Ram neben stuwis hier habe und noch nächste neuen Woche bekomme. Neo hat gestern auch noch sein Bios fürs Lanparty im DFI Forum hochgeladen vllt. geht,damit ja noch was mehr FSB. Seiner Aussage nach soll es mehr FSB zulassen,wie das Hellfire,was nach seiner Meinung bei 258 zumacht,dass macht es bei mir auch. Vllt. bekomme ich dann die 265 oder 270 auch hin.#träum#

AXP ist noch lange nicht tot. 
ja nur bringts bei den TCCD nichts soviel Spannung zu geben,meiner Erfahrung nach ist alles über 2,9 Volt nicht sinnvoll da sie mit mehr nicht wircklich besser skalieren.
*wink*