Was erwartet ihr eigentlich ? Mit nem XP sollte XP schon Super rund laufen. Ich habe selbst mit nem Thunderbrid 1400C gut arbeiten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie haben bisher einen P3-1100@1200 ,it 512MB ECC-SDRAM, der eigentlich nocht für den Surf/Email/Skype-PC reicht, doch mit XP Palomino 2100+, 768MB DDR1, Asrock K7S8X mit SIS 745 mit 4x USB sowie einer NV GF3ti200 128MB sollte es mehr Spaß machen und auch ein älteres Spielchen drin sein.. es bleibt ca 1 Jahr drin, danach kommt das Sys meiner Sister da rein (S939 A64 @2.5, 1,5GB DDR1, Dualsata2, 6600GT256MB) und sie bekommt dann meins.
)Ich hab hier noch 3 Sockel A Systeme im Einsatz, dass sind auch die einzigen pc´s die ich besitze!
Mein Hauptrechner besteht aus:
Chaintech 7NJL1 APOGEE
XP-M 2600+ @ 2,4Ghz (@ Lukü)
X800XT
2GB Arbeitsspeicher
1x60Gb + 1x 250GB
selbst COD4 läuft noch gescheit auf 1280x1024!!

Was erwartet ihr eigentlich ? Mit nem XP sollte XP schon Super rund laufen. Ich habe selbst mit nem Thunderbrid 1400C gut arbeiten können.
Lief auch OK.Aber mit den std neuen HW Generationen verliert man irgendwie das Auge dafür 
, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und noch nett ne runde mit Gleichgesinnten zu quatschen.
3200+ ist da nicht mal Gamestable mit 1,8V zu bekommen.

Also ich hätte vielleicht Interesse an ein Board ist es mit integrierter Grafikkarte ? CPU habe ich noch selber...

), mal von den ständigen Nachladerucklern abgesehen. Das liegt am kleinen 512MB RAM... aber 2GB sind bereits unterwegs 
Ich hab's eben nachgeschaut - die Boards sind MSI K7N2G-ILSR, mit Grafik, ja. Ich habe die damals ausgesucht, weil sie die nForce2 MCP-T Southbridge haben, mit Soundstorm =)
Nachtrag: Wie ich das Board hier auf dem Tisch liegen habe sieht es mir gar nicht wie Micro-ATX aus, sondern ATX (5x PCI + AGP geht wohl nicht auf Micro). Ich werde den Original Post noch dem entsprechend ändern

Kann man auf mit dem nackten SockelA DIE eigentlich das Liquid MetalPad nutzen?