sapphire_pro
Enthusiast
Lieber ein anständiges Board holen. (DFI Lanparty oder ähnliches)
Ich geh jetzt Fernsehen gucken.
Gute Nacht euch allen.
Gute Nacht euch allen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aslinger schrieb:Auch ein XP 3200+ reicht noch fürs zocken.
Wichtig ist hier eher die Grafikkarte.

sapphire_pro schrieb:Lieber ein anständiges Board holen. (DFI Lanparty oder ähnliches)
Gute Nacht euch allen.

OCPerformance schrieb:sehr nice![]()

Aslinger schrieb:Pascal07: Ja sehr nice! Lässt du deine CPU immer auch im Leerlauf mit 2.8 Giga und 1.92V laufen?
Achtung: Hoher Stromverbrauch wenn das der Fall ist!
Pascal007 schrieb:@ wrext0r
teste es doch aus...SuperPi..achte auf ~ gleiche MHz um nicht das Ergebnis zu verfälschen
der Unterschied ist nur 8MHz bei der CPU.....lass das letzte Bild weg dabei
1) Zalman CNPS 7000B-CU +LEDwrext0r schrieb:BTW: Kann jemand die drei besten CPU Kühler aus diesem Shop für mich raussuchen? Wäre sehr nett! Habe eben keine Ahnung, was die Kühler für Sockel A angeht...
www.frozen-silicon.ch
meine werte tanzen aber +/- 0,05v!Pascal007 schrieb:bei meinem Abit NF7-S ist das normal....und tanzt auch +/- 0,01 Volt...liegt also meist am Board...nicht am NT (480W Tagan)
mdbsurf74 schrieb:1) Zalman CNPS 7000B-CU +LED
2) Thermalright SLK947-U Kühlkörper + 92er lüfter
3) Thermalright SI 97 A + 92er lüfter

wrext0r schrieb:OK werde ich machen, aber ich glaube nicht jetzt,sondern morgen.
BTW: Kann jemand die drei besten CPU Kühler aus diesem Shop für mich raussuchen? Wäre sehr nett! Habe eben keine Ahnung, was die Kühler für Sockel A angeht...
www.frozen-silicon.ch
wrext0r schrieb:WAS der Zalman soll der beste sein? Kann nicht sein ich hab ihn ja und er kommt voll an sein Limit... unter Last bis 56 grad...