• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

der "so ein scheiss geschenk" Thread zu Weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spezi-rl: Jo das haste mal Recht, ich kann über das ganze Theater eigentlich auch nur noch lächeln :hmm:
Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über Geschenke freuen würde, die die Menschen mir machen welche mir wichtig sind - aber ich würde es besser finden, wenn sie es ohne kommerziellen Anlass tun würden :hmm:

@ejanic: Oh Gott, du tust mit ehrlich Leid :(
Was hast du mit dem Ding vor? :eek:

@Topic: Also ich muss sagen, dass dieses Jahr echt nicht wirklich "schlimmes" dabei war. Was auch daran liegt, dass ich meine ganzen Tanten usw.
erklärt hab, dass ich nicht mit Süßigkeiten bombadiert werden möchte und mir Geld sowieso am liebsten ist. Von denen kam nämlich meistens der Mist :fresse:

Ich würds am liebsten verbrennen :xmas: :xmas: :xmas: Aber Ich verkauf es momentan lieber.

Habe anstatt lila Scheinen nur braune bekommen. So ein Scheiß. :motz:
:fresse:

Eine Packung "Glücks-Tee" der Marke "Yogi-Tee", inklusive Yoga-Übung :stupid:
Naja, doofe idee, wenigstens kann man den Trinken, soo übel schmeckt das Super-Bio-Esoterik-zeugs gar nicht :hmm:

Ich habe nichts bekommen, von dem ich behaupten könne es wäre scheisse.
Habe mich über alles gefreut... alles in allem ein erfolgreiches xmas, wobei ich auch ohne Geschnke glücklich gewesen wäre.... ist mir nichtmehr so wichtig wie noch letztes jahr

Dieser Thread :lol: ich kann nicht mehr :lol:

Bei mir war dieses Jahr auch alles in Butter. Eigentlich möchte ich gar nichts geschenkt bekommen, aber dann sind die anderen nicht glücklich.

free

dieser klopapier halter ist ja wohl ewig geil, ich kann nimma :haha: :haha:

Ich dachte erst, der hätte noch einen Taschenrechner eingebaut..:fresse: :lol:

wofür soll diese Einkerbung links sein? fürn Adresse Aufkleber? :lol:

Fehlt nur noch dass man damit telefonieren kann.
"Hi Mama ich bins"
"Hallo ... sag mal was sind das für geräusche???"
"Oh sry ... ich hatte Chili con carne"

Ich hab ein Buch mit 1.800 Limericks bekommen. Ich bin ja ein großer Fan der englischen Sprache aber
Irgend so'm Sprachgenie schrieb:
There was a blablabla from Bla
Who blabla bla blabla bla bla
He blabla bla bla
With blabla bla bla
That blabla blablabla from Bla
Und das EINTAUSENDACHTHUNDERTMAL. Boaah, nee. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh