Murdog
Semiprofi
das sind die preise aus nem normalen wakü-shop. 
hast du einen lieferanten bei dem es diesen schlauch billiger gibt?

hast du einen lieferanten bei dem es diesen schlauch billiger gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

bei den ganzen Wurstschlauch freaks die sich hier rumtreiben.
- es gibt weder vernünftigen Schlauch, der richtig schön dunkel- bzw. kirschrot leuchtet und bei den Wasserzusätzen siehts auch nicht viel besser aus.
und jetzt gibs den rote nicht mehr.
Anfangs gab es den Schlauch noch als Restbestand bei boettcher EDV @ebay, aber die Vorräte sind da ebenfalls seit einiger Zeit aufgebraucht - sehr schade !
). Ich denk 4 müsste beim mir reichen 

total "ausgebleicht" bei Alphacool hatte ich nach 3Monaten Algen in meinem System!!! hab mal auf ne für mich komplett neue Firma ausprobiert hab mir das 1L Zeugs da bestellt schon fertig gemischt und den schlauch genauso hab jetzt seid 8einhalb Monaten keine Algen Farbe knallt genauso wie beim einfüllen
@quant:
Die wollten 83,85€ für 15m des 8/11,2mm R-3400 Schlauchs und meinten es könne 6 Wochen dauern. Allerdings habe ich dann nicht angefangen nach Rabatten bei größeren Mengen zu fragen.
Eine andere Firma die Tygon anbietet ist www.liquidscan.de. Da hab ich aber nicht angefragt. Ich werde jetzt bei AT bestellen, da mir eine Sammelbestellung doch zu lange dauern würde.
da war mein Tygon 8/6,4 mit 45€ Porto/versand ja richtig günstig dagegenMan müsste mal eine Sammelbestellung machen, bei 2-300 Metern geht da sicher was am Preis.![]()