Hi,
also ich habe mir jetzt schonmal ein 5 liter Kanister destilierter Wassergekauft.
Welche Wasserzusätze muss Ich jetzt mindestens noch besorgen bzw welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe einen Glasklaren PVC Schlauch.
Ich wollte eigentlich ganz gerne etwas mit licht ins spiel bringen z.B. UV-Blaulicht.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am besten aus den AC Shop
also ich habe mir jetzt schonmal ein 5 liter Kanister destilierter Wassergekauft.
Welche Wasserzusätze muss Ich jetzt mindestens noch besorgen bzw welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe einen Glasklaren PVC Schlauch.
Ich wollte eigentlich ganz gerne etwas mit licht ins spiel bringen z.B. UV-Blaulicht.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am besten aus den AC Shop

Wenn Du das Gefühl hast, das sich die Schläuche heftig verfärbt haben, obwohl die Dosierung des Zusatzes stimmt und /oder "ungebetene Gäste" (Schwebeteilchen, Schmodder, allg. Verunreinigungen etc.) im Wasser sichtbar sind, wäre es Zeit für einen Wasserwechsel 

Ich Teste grade mit ein paar Farben für die Wasserkühlung, weil wie ich finde es gibt keine schönen Zusätze ,die auch wirklich die Farbe versprechen.Habe auch Tygon Schlauch und Pur Schlauch mal in die Farbkombination eingelegt ,um zu sehen wie weit sich der Schlauch verfärbt und die Farbe annimmt.Habe die Farbe auch mal mit Tec Protec UV Red von Alphacool auf Verträglichkeit getestet die auch die nächsten Tage in meine Wasserkühlung kommt
Die Farben kann ich natürlich Heller oder noch Dunkler machen