[Sammelthread] Der Rock Band Sammelthread - LET'S ROOOOOCK!!!!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine PS3 hätte, hätte ich es mir schon längst importiert. Keine Ahnung was die Idioten von EA für ein Problem habe!

GH III = Verkauft sich super
Singstar = Weiss wohl jeder das sich das auch gut verkauft

Wieso sollte sich Rockband nicht gut verkaufen?!

Ich kaufe es mir für die xbox es seiden die bringen langsam mal den patch raus für die ps3

jup auf der xbox 360 kann man auch den guitar hero controller verwenden ;-)

Ach, ich dachte der ging bei beiden Konsolen nicht, das ist natürlich super da ich 2 GH Controller habe. :>

Ach ja ich würde das spiel zwischen 120 und 150 € kaufen

kann es sein das die xbox version eher kommt als die Ps3 Version ???

Wann erscheint die XBOX 360 Version endlich? Ich hab von zwei Releaseterminen gehört. 25.5. oder 19.6. Nähere Infos anyone?

Ich denk mal dass das Bundle so zwischen 150€ und 170€ kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:

@ Horned: Wo hast du dein PS 3 Rockband her und was hats gekostet? (Gern auch per PM).

Ich überleg mir grad auch Rock Band zu importieren. Ich kann nicht bis Mitte Juni warten :(

Okay, thx. 210€ geht ja eigentlich noch. Dann werd ich mich mal um ne PS 3 bemühen und wegen Rock Band hab ich evtl noch nen Ass im Ärmel :)

Das ist hier zu viel Werbung Hornedry2k. Bitte erstelle einen richtigen Sammelthread ohne auf deine Seite zu verlinken, und nimm bitte das Gewinnspiel raus. Leute die mitmachen wollen werden das auf deiner Seite schon sehen. ;)

Das ist hier zu viel Werbung Hornedry2k. Bitte erstelle einen richtigen Sammelthread ohne auf deine Seite zu verlinken, und nimm bitte das Gewinnspiel raus. Leute die mitmachen wollen werden das auf deiner Seite schon sehen. ;)

Ich nehme das Review nicht raus, aber das Gewinnspiel gerne, denn meine Seite ist halt die erste glaube ich in Deutschland mit einer Review. Wenn auf andere verlinkt werden sagt auch niemand was.

Das war keine Empfehlung von WIGGA, sondern eine klare Anweisung.

Es gibt auch andere dt. Reviews: http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=1601&bs=16

Ratet mal wer vor 5 Minuten sein originalverpacktes, 110€ teures Ami Rock Band für die Playstation 3 bekommen hat :shot:

Jetzt brauch ich nur noch die Konsole und dann wird gerockt :banana:

Die Playstation kommt leider erst in drei Wochen wenn des schriftliche Abitur rum ist. Aber ich hätt nie gedacht, dass des mit Rock Band so schnell klappt. Heut morgen angerufen und heut abend hatte ich es schon in den Händen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh