Der richtige PDA

Postel

Enthusiast
Guten Abend zusammen,
eigentlich hat mir der Ipod Touch von Apple sehr angetan,nur gefällt mir der Preis überhaupt nicht.
Nun habe ich mir aber überlegt einen PDA zuzulegen,wozu ich aber euren Rat benötige.
der PDA sollte folgende Funktionen haben:
WLAN
SD Karten-Slot
und ein Windows Betriebssystem mit dem ich Musik/Videos hören/sehen kann,Office Anwendungen erledigen und evtl. das ein oder andere Spielchen spielen kann

Ein integriertes Navi benötige ich nicht,außerdem sollte es nicht unbedingt von Medion sein und möglichst unter dem Preis vom Ipod Touch liegen (~220€)

Hoffe ihr könnt mir da was passendes empfehlen,da ich wenig Ahnung von PDA´s habe und durch Google wenig erfahren konnte seid ihr quasi meine letzte Hilfe

schönen Abend noch
lg Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab grad noch ma meine ct rausgegrammt, weil die da immer Werbung für machen...

hab jetz noch ma bei pearl geschaut

und hab dieses hier gefunden

http://www.pearl.de/c-4099.shtml

musste halt ma schaun, wo die sich im einzelnen unterscheiden, aber 220 ob du da alles bekommst... musste schaun

grüße

könnte Dir hier an dieser Stelle einen Asus P535 anbieten, der hat WLAN, liest sogar sdhc Karten, hat GPS, Touchscreen und Windows Mobile drauf.....

Navi Software wäre auch dabei, gebraucht aber wie neu !!

Hi,

hab grad noch ma meine ct rausgegrammt, weil die da immer Werbung für machen...

hab jetz noch ma bei pearl geschaut

und hab dieses hier gefunden

http://www.pearl.de/c-4099.shtml

musste halt ma schaun, wo die sich im einzelnen unterscheiden, aber 220 ob du da alles bekommst... musste schaun

grüße

Und genau dieses Smartphone, also nicht PDA sondern Smartphone, habe ich mir auch vor kurzem genauer angesehen und das Resultat war nicht gut. Scheinbar ist das Gerät qualitativ nicht gerade das beste.

Ich weiss nicht ob deren Geräte das haben was du brauchst, aber die PDAs von mio-tech.be sind ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh