Der RetroHardware Quizz Thread

Tatsächlich nein, aber mich würde schon interessieren, wo Du da einen Zusammenhang gesehen hast.

Um den zeitlichen Rahmen nicht komplett zu sprengen, gebe ich als Einschränkung "um die Jahrtausendwende" mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich nein, aber mich würde schon interessieren, wo Du da einen Zusammenhang gesehen hast.

Um den zeitlichen Rahmen nicht komplett zu sprengen, gebe ich als Einschränkung "um die Jahrtausendwende" mit.
2 Sekunden in meinem Meeting, wo man sowieso nichts zu sagen hat und auch keine Kamera an machen muss... an Klebstoff schnüffeln und wenn man „Gradmesser“ nicht wörtlich, sondern metaphorisch als Maßeinheit technischer Entwicklung deutet, könnte „Gradmesser“ metaphorisch deuten als Maßeinheiten für Fortschritt oder Entwicklung. Der Intel 8080 war das Herzstück des Altair 8800, der 1975 den Homecomputer-Boom auslöste. Daher mein Gedankenspiel - habe ich schon erwähnt das ich solche Spiele kaputt machen kann? :fresse: (und das nicht mal absichtlich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh