rundll32
Enthusiast
Hab Break the Silence mal als Vorband von Satanic Surfers gesehen und die Bandmitglieder sehen wirklich ziemlich nach Punkrock aus, im Gegensatz zum Sänger mit typischem Emolook
Das erste Album "Behind Bars" kam bei Hopeless Records raus und die danach, bei Fat Wreck Chords.
Werde mir die österreichischen Bands mal zu Gemüte führen
Das erste Album "Behind Bars" kam bei Hopeless Records raus und die danach, bei Fat Wreck Chords.
Werde mir die österreichischen Bands mal zu Gemüte führen

Und die folgenden Alben bis 1990/Against the grain.. danach waren sie noch "gut" aber der Erfolg kostete scheinbar auch Ideen.. heute finde ich sie langweilig, hört sich alles gleich an; was wiederum der Grund ist warum ich sehr gerne alte Sachen höre;
hör ich immer gern bei de Arbeit wie auch die anderen Frühen Alben, die neuen find net viel schlechter aba die hab ich vergleichsweise zu oft gehört und da wird es doch a bssi "ausgelutscht" beim 50. mal ... ebenso hab ich auf meinen Single CDs zum "the gray race" Album auch songs die es sonst nirgendwo gibt , z.B. "Universal cynic" oder "The dodo" ... ich versteh net wieso die net @ Album gekommen sind

: 
genau voll der asipunk.. omg