rundll32
Enthusiast
Die Resonanz wird wahrscheinlich nicht ganz so groß sein wie im Metal Thread, aber der Vollständigkeit wollte ich auch einen Thread für andere Musikrichtungen öffnen. Das heißt alles von Hardcore oder Metalcore, über Punk oder Punkrock, bis hin zu Emo/core und Ska/punk.
Als ersten würde ich gerne allen die auf Metalcore stehen, eine noch relativ unbekannte Band aus Ungarn ans Herz legen, "Bridge to Solace".
Inbesondere das neuste Album "Where Nightmares and Dreams unite" ist sehr zu empfehlen, für mich persönlich die perfekte Mischung aus Hardcore und Metal.
Besitzt die hardcoretypische treibende Energie sowie das hohe Tempo, aber auch die instrumentale technische Ausgereiftheit.
Achja kleiner Tipp fürs Wochenende, am Samstag findet das Summberblast Festival in Trier statt, sehr gutes Line Up: Ignite, Caliban, Maroon, With Honor, Evergreen Terrace, Darkest Hour, Heaven Shall Burn, Black Dahlia Murder, Most Precious Blood, Hatesphere
Für 25 € mehr als fair ...
Als ersten würde ich gerne allen die auf Metalcore stehen, eine noch relativ unbekannte Band aus Ungarn ans Herz legen, "Bridge to Solace".
Inbesondere das neuste Album "Where Nightmares and Dreams unite" ist sehr zu empfehlen, für mich persönlich die perfekte Mischung aus Hardcore und Metal.
Besitzt die hardcoretypische treibende Energie sowie das hohe Tempo, aber auch die instrumentale technische Ausgereiftheit.
Achja kleiner Tipp fürs Wochenende, am Samstag findet das Summberblast Festival in Trier statt, sehr gutes Line Up: Ignite, Caliban, Maroon, With Honor, Evergreen Terrace, Darkest Hour, Heaven Shall Burn, Black Dahlia Murder, Most Precious Blood, Hatesphere
Für 25 € mehr als fair ...

, meine gebete wurden erhört, nun ist er da, ein punkrock thread 

) verdammt gute punk-bands!
Und die folgenden Alben bis 1990/Against the grain.. danach waren sie noch "gut" aber der Erfolg kostete scheinbar auch Ideen.. heute finde ich sie langweilig, hört sich alles gleich an; was wiederum der Grund ist warum ich sehr gerne alte Sachen höre; da waren noch Ideen vorhanden die sich die Popper von heute noch "misbrauchen" um schnelle Kohle zu machen.
Mann wird Älter 
Aber beide Bands haben noch den Pluspunkt das sie selbst für den Erfolg gearbeitet haben, andere haben das nicht und huschen trotzdem in die "Alternative" und "Wir sind auf jedem Festival weil wir so toll sind" Ecke.
da senke ich den altersdurchschnitt schon! gerade bei großen festivals