Der Phenom II X4 955 Boxed Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toony

Enthusiast
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Lautstärke des Phenom II X4 955 Boxed Lüfters störend ist und ob ihr es empfiehlt einen anderen Prozessor Lüfter zu kaufen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautstärkeempfinden ist relativ. Mein Vater hat nen PII X4 mit boxed Lüfter und den störtst nicht. Ich dagegen krieg da ne Krise bei. Bei mir werkelt zwar auch ein PII X4 aber mit nem gescheiten Kühler und einem 120er Lüfter bei ~1000upm/m.

Also ich würde definitiv einen anderen Kühler drauf setzen, denn die Welt kostet ein Muggen 2 wirklich nicht. Oder du suchst nach nem Prolimatech Megahalems o.Ä. im Marktplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh