Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4lex schrieb:oh man![]()
bei solchen geschichten bekomm ich doch totale lust in den nächsten MM zu laufen und alle mitarbeiter irgendwas fragen![]()
nur leider ist der nächste MM ziemlich weit weg![]()

und ob er mir das mehrgeld also dann die 20 KLM auch noch erstatten würde .... er wieder "Ich diskutier hier nicht mit einem Kind" und dann gings richtig los ;-) am Ende war ein Rausschmiss von allen meinen Freunden die mit mir waren und ich vom Türsteher xDJust-Peach schrieb:Hmmm joa ^^ aber erst nachdem ich meinem Vater gesagt habe (Der den Geschäftsführer von MM kennt) der soll sich ma beschwerenDer nette Geschenkkorb von dem Filialleiter war echt genial :-D
Attenter schrieb:und der vker hat seinen job noch?
) RAM angeboten UND! AGB graka xD.
.
(ohne Sicherung). Sowas nennt sich dann Fachhändler. Dem sein vater muss im 4 eck gesprungen sein
.
.

teilweise:schuetz10 schrieb:so, hab mir jetzt alle 12 seiten durchgelesen, und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ^^

und haufenweise extrem überteuertes Moddingzeug. Was da ein NoName 40mm Lüfter in schwarz in der Moddingabteilung zu suchen hat, weiß ich auch net.