Dem stimme ich zu, ein wirklich super Thread - Sticky :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzwerkset bestehend aus 2 netzwerk und 15 meter lan kabel...zuhause angekommen ... hmpf das funktioniert nicht... probiert und probiert dann die andere 2.netzwerkkarte ausm andren PC in meinen Server und n 5 meter kabel genommen ::: funzt^^
dann mit mal das 15meter kabel angeguckt... hmm ey wass soll das ... statt einem crossoverkabel war da ein 1:1 cat5 kabel drin *würg* also am nächsten tag auf zu MM... der kompetente Berater hat gesagt, dass sie kein set mehr da haben..und sich das kabel angeschaut und gesagt... :"ganz klar... Das kabel ist kaputt.." ich fragte ihn wo denn... er zeigte auf das kabel "durch das einrollen ist ein kabelbruch entstanden
. "darauf hin drückte er mir ein 15 meter crossoverkabel in die hand und sagte " das ist eigentlich das gleiche kabel das geht aber nicht so schnell kaputt das isn spezielles" (war genau so orange wie vorher...) ich ging nach hause und es funktionierte..
RudiPudi schrieb:ach nee, dann bekommen wir keine punkte oO
lol
bleib hier thread bitte bitte^^
^^firefox89 schrieb:dito
hrhr ist das herlich, ich glaub ich fahr morgen mal inen mm oder saturn^^ und nimm ne videokamera mit![]()
^^
nen angelstuhl was zu essen und hör den verkäufern mal zu^^

.... ich nehm denn Rechner, hab gesagt warten sie ein Moment vieleicht gehts ja schnell.... dann hab ich denn Rechner hochgefahren....... *schock* P2 300Mhz und 64MB Ram, na gut dacht ich mir passt schon
dann lass ich Ad-aware und Antivir durchlaufen... OMG!!! 60 Viren und über 700 Spyware
ich hab ihr dann alles Runter gemacht und denn Rechner noch bissl aufgeräumt das es schneller geht. Das ganze hat gedauert ne halbe stunde und hat gekostet 15€ was ich denke auch OK ist
Also der Laden war sehr korrekt
die haben mir als dankeschön 2GB Ram geschenkt von Extrememory DDR333 ich hab mich gefreut^^

) gibs natürlich ne riesige auswahl spiele. was daPiefke schrieb:Garfikkarte 1: Asus N6200/TD 128 >> AGP <<
Grafikkarte 2: Sparkle GF6200/128 >> PCI <<
Ich bin selber auch der PC Fachmann für die Familie und Bekannte und krieg auch immer ein Bier oder 10 € in die Hand gedrückt, was ich auch in Ordnung finde

))RudiPudi schrieb:@ unbekannter
dir ist wohl dein name in die rechtschreibung gefallen. unbekannt. sei doch mal so nett und setze das nächste mal satzzeichen. wenn man das so liest, bekommt man ja augenkrebs...
mfg

legoplan schrieb:jetz stellt euch ma nich so an.......rudi & herrmann....einfach lesen und denken !!!! müssen MM mitarbeiter doch auch '(tschuldigung)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()