Troubleshooter
Enthusiast
Aber garantiert nicht passiv gekühlt. Da hätteste gut und gern 200€ für bezahlt wegen Selektion und so 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

diesem blöden Thread sollte auch mal irgend jemand wegselektieren...

diesem blöden Thread sollte auch mal irgend jemand wegselektieren...

Wisst ihr was?
Ich bin eher mal dafür, das man für normale User eine Art "Übersicht" zusammenstellt. Wo man den Leuten das wichtigste erklärt und wo drin steht auf was sie achten sollten und wo sie sich gut informieren können. Dann hätte der Thread hier einen guten Zweck und man könnte anderen Usern, welche nicht wirklich viel Ahnung haben, helfen.
Würde mich wenn dann daran gern beteiligen
greeetz Philipp

Verkäufer: "Die ist so teuer, weil die Passiv gekühlt ist, und bei der brachialen Leistung der Karte, läßt sich nicht jede passiv kühlen......da muss man schon einen guten Chip erwischen der nicht zuviel Wärme produziert.....die werden in der Fabrik von Hand selektiert, deshalb ist die so teuer."
falls noch jemand wissen will was die Abzocker für die GF 6200 AGP in einem zerrissenen Karton verlangten...... der Preis war 169 Euro. Ja richtig gelesen "eins, sechs, neun" Euro.![]()

Hier haben noch genug Leute alte AGP-Karten rumliegen und hier hättest auch nen fairen Preis gezahlt 

eigentlich nur geniales berichten (auser das schachenbestellen manchma ewig dauert wofür man dann jedoch n 5 euro gutschein bekommt!)
. Für mich zählt nur, dass der Kunde zufrieden ist und ich könnte es nicht mit meinem Sinn für Ehrlichkeit vereinbaren, solchen Mist zu labern, zu lügen oder den Kunden übers Ohr zu hauen.
Jezz wissen bestimmt n paar welcher Laden gemeint ist...

Ich ear eines Tages im Computergeschäft YZ.. Für Insider, ich habe dort mal gearbeitetJezz wissen bestimmt n paar welcher Laden gemeint ist...
ALso ich hin und sag: 1 GB AENON DDR Speicher bitte..
Verkäuferin: Mhh sowas finde ich hier im System nicht..
Ich: oO Doch.. ich kann Ihnen sogar sagen wo der im Lager liegt
V: Ne sowas haben wir nicht. Sorry
Ich: Fragen Sie mal bitte nach...
-----Jemand kommt und die beiden labern-----
V: Muss der denn UMBEDINGT von der Marke "DDR" sein?!
Ich: öhm was denn sonst?!
V: Ich habe hier nur DIMM!
Ich: damn it xD Ja dann nehm ich halt den..
Ich denke mal wenn man in so einem Laden arbeitet, sollte man wissen was DDR ist ...

Is klar...Wenn man Windows neuinstalliert wird die Spule resettet -.- Der selbe Lehrer braucht übrigens nen Schüler um den Beamer zu bedienen -.-Jetzt ist auch klar, warum die Betriebe ihre Rechner durchlaufen lassen. Das an- und ausschalten macht die Rechner langsamer![]()

Am Anfang will er mir noch den größten Käse einreden, aber nach dem ich ein paar gezielte Fragen stelle und ihm mal ein paar Fakten vor die Nase schiebe, will er nur noch flüchten 

Ich finde das alles gar nicht so nervig, manchmal geh ich nur in den Saturn um denen mal klar zu machen, dass sie keine Ahnung haben
Da lass ich mich dann bei einem PC Kauf beraten und von Minute zu Minute kommen mehr Schweißperlen auf der Stirn des Verkäufers Stirn hinzuAm Anfang will er mir noch den größten Käse einreden, aber nach dem ich ein paar gezielte Fragen stelle und ihm mal ein paar Fakten vor die Nase schiebe, will er nur noch flüchten
Vor allem da die Verkäufer sich gegenüber einem 15-Jährigen zu Beginn immer so überlegen fühlen.
Ich liebe es einfach, wenn die Saturn-Menschen keine Antwort wissen und das Verteidigen ihres falschen Wissens zwecklos ist und sie daraufhin einen anderen Kollegen holen![]()