Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thank you! You finally give me one!
Das sind aber alte Fotos, oder?
Ich zock nur noch mit den IEMs, die sind fürs competitive Gaming einfach Haus hoch überlegen. So detailliert hört man das mit Overear einfach nicht.
Damn, now my notorious curiosity has forced me to take him off the ignore again. Don't want to miss anything
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh, ok... No, but not, druff again![]()
Tun die dinger mit zeit nicht im ohr weh? Ich habe immer probleme mit iem's bekommen weswegen ich gezwungen bin over/onears zu benutzen. Bei langen seassons kann ich es mir nicht vorstellen iem's zu benutzen. Meistens muss ich auch zu lautsprecjern wechseln da mir kopfhörer mir der zeit fremkörperartig vorkomnenIst alles mehr im Kopf, als weniger wie mit KH aussenrum. Um die exakte Position und Entfernung gegnerischer Spieler zu lokalisieren, dominiert der IEM den KH für mich. Große Bügne etc ist alles gut und schön für Musik, aber was sich bei mir in PUBG mit dem Umstieg von LCD-X/Arya auf IEM getan hat, ist echt erstaunlich.
Für normales „immersives“ Gaming, ganz klar KH, aber wenn’s um Ortung von Steps und competitive Gaming mit Spielerlokalisierung geht, nie wieder was anderes als IEM.
Das kommt auf viele Faktoren an. Beschaffung Deines "Ohrkanals", den gewählten IEM und natürlich auf die verwendeten Tips. Es gibt ja auch Custom IEMs. Da wird vom Hörakustiker ein Abdruck Deines Ohrs und des Gehörgangs angefertig und basierend darauf dann Gehäuse und Tips gefertig/gewählt. Das passt dann quasi wie "Arsch auf Eimer". Kostet aber auch ne Mark Fuffzich. Und am Ende gibt es einfach Menschen die das Gefühl von "etwas im Ohr haben" nicht ab können.Tun die dinger mit zeit nicht im ohr weh?
Beim Overear einfach laut genug aufdrehen - das gleichts wieder ausIch zock nur noch mit den IEMs, die sind fürs competitive Gaming einfach Haus hoch überlegen. So detailliert hört man das mit Overear einfach nicht.
Beim Overear einfach laut genug aufdrehen - das gleichts wieder aus. Wenn die wirklich so Haus hoch überlegen wären, hätten die sich doch schon längst in der Szene etabliert und Razer & Co würden die im großen Stil vermarkten, zusammen mit namenhaften Progamern, die ja erst recht darauf setzen würden, weil der ein oder andere mit Gaming sein Brot verdient. Wenn du es feierst und dadurch besser spielst, ist es natürlich cool und eine feine Sache. Persönliche Präferenz halt.
Auch heute noch.Ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber früher hatten die Progamer unter ihren gesponsorten Gamingschrottheadsets immer professionalle IEM, die aber kaum sichtbar waren.
Beim Overear einfach laut genug aufdrehen - das gleichts wieder aus. Wenn die wirklich so Haus hoch überlegen wären, hätten die sich doch schon längst in der Szene etabliert und Razer & Co würden die im großen Stil vermarkten, zusammen mit namenhaften Progamern, die ja erst recht darauf setzen würden, weil der ein oder andere mit Gaming sein Brot verdient. Wenn du es feierst und dadurch besser spielst, ist es natürlich cool und eine feine Sache. Persönliche Präferenz halt.
Welcher höre ist das?