Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch einen DT990 600Ohm Edition und der hat mir mit einer Soundblaster XTR sehr lange viel Freude bereitet. Man wächst da langsam rein und wenn man weiß wohin die Reise geht, dann beginnt man zu optimieren. Hängt auch von einem persönlich ab, wie weit man es gehen lässt
Grenzen gibt es da kaum noch....
Es kommt schon etwas dekadent rüber, wenn man die "günstigeren" Kopfhörer bzw. KHV/DAC's als Spielzeug bezeichnet, nur um zeigen, dass man das bessere Equipment besitzt.
Nicht jeder kann oder möchte vierstellige Summen für Audio Equipment ausgeben.
Man muss auch bedenken, dass der DT990er sein erster Hifi Kopfhörer ist.
Gerade beim Gaming lohnt sich ein 1000 Euro Kopfhörer überhaupt nicht.
Ich hatte selber den T1 2Gen. und so extrem sind die Unterschiede zu einem DT880 Edition nicht, dass man dafür 1000 Euro bezahlen soll. Darum würde ich mir höchstens den Amiron Home kaufen und der ist ja auch nicht billig.
Gibt nicht nur die 0815-Beyer
Hohes Ross und so
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk


Ich habe dieses Wochenende mal meine alte Kombi aus Technics SL-QX 300 und Sony TA-F 770 ES wieder fit gemacht. Jetzt läuft alles wieder 1A. Also ab auf den Dachboden und meine alte Plattensammlung durchforstet. Vielleicht spendiere ich dem System noch eine neue Nadel. Ist immerhin noch die Originalnadel von 1984 drin.![]()
Wegen der Leistung - High Power Mode Aktiv? Wenn ich auf -20 höre bin ich taub
- den HE 560 sollte der locker antreiben
er verliert bei hohen Pegeln auch nicht an Kontrolle. Mit dem LCD2 brauche ich gar keinen High Power Modus ^^ der HE560 aber schon *g* Ich mag den HE-560 halt auch sehr gerne.


Den Stagediver SD4 hätte ich zugegebenermaßen evt. noch testen können, der ist aber auch wieder so groß.