freestylercs
Urgestein
Dann kannst Du ja keine Prozzis mehr testen, ich glaube dann würde Dir etwas fehlen![]()
Da sagst du was.
Eigentlich sollte ich genau das tun, alles verkaufen, und endlich mehr Zeit in mein Studium investieren. Aber na ja...
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kannst Du ja keine Prozzis mehr testen, ich glaube dann würde Dir etwas fehlen![]()

Die Hardcore Ocler geben halt nicht so einfach auf, wenns Probs gibt![]()
Hatte auch schonmal überlegt den Rechner zu verkaufen und mein Acer5652 Notebook gegen ein schnelleres zu tauschen und nur noch mit Schleppi unterwegs zu sein.
Aber was soll ich dann mit all der Kohle aufm Konto![]()
Na mal sehn, ob meine Karre im Frühjahr durch den Tüv kommt, ansonsten muss nen neues Auto kaufen.![]()
free

Naja Beulen sind dem Tüv egal, aber der Rost ist nicht so gut.
Mein Winterauto war auch an vielen Stellen durch. Aber der rannte mit 70PS wie die Sau, ok, hat ja auch nur 750kg gewogen, abzgl. Rost vielleicht 740![]()
Ist es ein Diesel?
Bei meinem Diesel dauert es zum Glück noch ein bisschen.
http://img247.imageshack.us/img247/497/img07224sc8.jpg
erst in 50k ist der fällig.

Weil mich der Dualcore Bug in 32Bit sowas von nervt, das glaubst Du gar nicht.
Alles ruckelt, Gothic, NFS einfach alles. Und mit diesem dämlichen Patch versaut man sich grds. das System. Shice![]()
Der Typ widerspricht sich sogar bezgl. seiner eigenen Unterlagen, welche wir in Kopie bekommen. Das jetzt bis 15Uhr
Bitte um aufbauende Worte 

ich kenne ihn leider![]()
(Gamer sind geil) Jan Hegenberg! :P
ich kenne ihn leider![]()
Ich bin sehr umgänglich...
So, die letzen Minuten an meinen schönen ES... *Schluchz*
Ich kann mich nicht von ihm trennen, möchte mich nicht jemand mit kaufen, mit der CPUIch bin sehr umgänglich...
![]()
...
*heul*
Wenn du stubenrein bist 

ich habe nur 30€ verlust gemacht...
Natürlich.. ich kann schon die Toilette benutzen...